Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Delonte West ist zurück bei den Celtics... ob das so ne gute Idee wahr? Ich bin da skeptisch.![]()

besser als bei den nach-lebron-cavs würde ich mal behaupten![]()

Mir ging es nicht darum, was für IHN besser ist, sondern ob das für die Celtics Sinn macht. Über ersteres braucht man nicht diskutieren.![]()
Mir ging es nicht darum, was für IHN besser ist, sondern ob das für die Celtics Sinn macht. Über ersteres braucht man nicht diskutieren.![]()

wollte gerade dem lutscher schon zustimmen
für die C's kanns nen vernünftiger role player werden, würd aber nicht allzu viel hoffnung drauf setzen.
was hat er denn fürn vertrag bekommen?? wenns günstig ist, "probieren, was solls" ansonsten hätt ich die finger von ihm gelassen.

oder vll doch mal wieder orlando? denke wird eng aber die heat werden es schaffennaja schlechter werden sie dadurch nun auch nicht
@ EC-Champion: Schwer zu sagen. Die Heat müssen sich erst finden, haben aber imho gerade im Vergleich zu den Celtics athletische Vorteile, zumal Pierce, Allen, Garnett sicherlich nicht mehr auf dem Zenit ihrer Karriere sind. Die Magic würde ich allerdings durchaus auch nicht abschreiben, gerade, weil sie die einzige wirkliche Schwäche, die ich bei den Heat sehe, den Center, mit Howard wirklich dominieren könnten. Naja, wir haben September, also erst mal abwarten, ob hier noch relevante Trades statt finden.
nee spass der wird daööas nicht verlassen. was ich heute gelesen hab fand ich übrigens sehr interessant. angeblich is deron williams bei den mavs im gespräch....wenn das klappt wär´s super!!au ja...dirk zu den heatnee spass der wird daööas nicht verlassen. was ich heute gelesen hab fand ich übrigens sehr interessant. angeblich is deron williams bei den mavs im gespräch....wenn das klappt wär´s super!!

Darf ich fragen, wo Du das gelesen hast? Sehe ehrlich gesagt keinen Grund für die Jazz nach der Verpflichtung von Jefferson nun quasi das Team zu zerschlagen.
ich glaub bei sport1 stand´s

Spanien raus. Schön, die haben schon genug gewonnen in letzter Zeit (Fußball, Tennis...)
Und was ein Dreier von Teodosic am Schluss