um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass riley tatenlos auf der tribüne sitzt, wenn es nicht wirklich läuft. dafür ist er meiens erachtens einfach ein viel zu guter coach!! er hat das gefühl und das timiing, um eine "superstar"truppe zu führen. wenns hart auf hart kommt, kann er es sich eigentlich nicht leisten, wieder selbst coach zu werden.
zum weiteren aspekt:
der finanzielle spielraum für die heat ist in der tat ungefähr = 0!!
stellt sich die frage, was noch nötig ist, und da ist in erster linie ein vernünftiger center gefragt, der defense spielen können muss.
bosh kann zwar C spielen, aber wenn überhaupt in der offense. und auch das ist eher seine aushilfsposition. da keine spieler für trades über sind, bleiben angesichts der free-agents eigentlich nur spieler in europa über. DAS wird nen harter brocken für riley, was vernünftiges zu besorgen. (rasheed wallace wäre natürlich ne interesssante alternative!!!scheint ja einem rücktritt vom rücktritt nicht abgeneigt zu sein).
und auch der rest lässt sich meines erachtens kaum mit free agents als role players füllen. für minimum contracts gibts eignetlich kaum was zu holen für die heat diesen sommer. zumal man auch im auge behaltne muss, dass gerade die knicks, die nets, die bulls oder auch die jazz spielraum im salary cap haben und den heat kaum nen vernüfntigen spieler gönnen würden!!!
gerade die restlichen positionen zu füllen ist das größte problem für die heat nun!! das sich bosh, james und wade in die quere kommen könnten, halte ich, wenn überhaupt, nur für möglich, wenns absolut daneben läuft. natürlich sind alle 3 egozocker, zudem aber relativ dicke kumpels, die werden schon klar kommen. sonst hätten sie so einen deal niemals verwirklicht!!!
bitter/peinlich in dem ganzen brimborium find ich eher james attitüde!!
der junge hätte die bulls, die knicks und sogar die nets in den nächstne jarhen zum contender machen können, aber er drückt sich irgendwie vor der last, DER player zu sein, der er gerne wäre!!
so kommt er nie in eine liga mit MJ,kobe oder (meines erachtens) auch nash!!
diese haben versucht "ihrem" team en stempel aufzudrücken, dass ist LBJ in miami eigentlich kaum möglich!!
im großen und ganzen lässt sich sagen, dass ich einfach unglaublich gespannt bin, was nächste saison so los ist. wie ich oben erwähnte kann ich mir kaum vorsteleln, dass sich die neuen "big three" in die quere kommen, aber obs am ende reicht, bleibt eigentlich einzig und allein die frage der role player. besseres mittelmaß mag den heat nun da reichen, aber selbst das wird schwer werden!!
was zudem einfach nicht ausser acht gelasssen werden darf, ist die vermutung, dass sich diese 3 wirklich guten spieler nur aus einem bauchgefühl oder freundschaft dazu entschlossen haben, bei den heat zu spielen. deren ziel ist einzig und allein erfolg. und da werden sie sich wie gesagt mehr gedanken als nen bauchgefühl gemacht haben und sich ihre chancen gut ausgerechnet haben. da muss noch was im busch sein mit nen paar veteranen oder guten europäern, sonst hätten sich die 3 nicht so leicht zusammenschweißen lassen!!!