Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja gestern gar nichts... Mal sehen wie es Dienstag läuft.
Das war gestern unterirdisch. So eine desolate Leistung im Halbfinale? Die Akkus sind wohl leer.

NBA-Finale LA Lakers-Boston Celtics :applaus: Das wird sicher eine sehr spannende Serie. Ab Freitag gehts los!
puh gott sei dank!Eisbären Bremerhaven![]()

dann hoffe ich mal auf die lakers...alles ist besser als boston
äh...nee...seh ich eher genau anders rum! die lakers sind eine ekelhafte arroganz truppe! und ich weine jede saison mindestens eine träne, dass mein großes idol phil jackson jetzt diesen haufen coached...
boston ist bodenständiger basketball....team-play...keine große fresse! sowas möcht ich sehen!
dann hoffe ich mal auf die lakers...alles ist besser als boston
Das war gestern unterirdisch. So eine desolate Leistung im Halbfinale? Die Akkus sind wohl leer. Ich glaube nicht an einen Sieg am Dienstag. Aber was solls, die Saison war so oder so extrem gut.![]()
NBA-Finale LA Lakers-Boston Celtics :applaus: Das wird sicher eine sehr spannende Serie. Ab Freitag gehts los!

Was ist denn bitte hier los? Die Finals laufen, toben hin- und her, die größte Rivalry im Basketball schlechthin bekommt ihr nächstes Kapitel und der Thread hier geht unter?! Hatte ich wohl leider Recht mit meiner Befürchtung, dass es hier mehr Nowitzki- als NBA-Basketball-Fans gibt...
Ich schau mir nun gleich eine Aufzeichnung von Game 3 an. Bin sehr gespannt, Spiel 2 war ja quasi über die ganze Spielzeit recht eng und imho auf sehr hohem Niveau. So macht Basketball Spaß! Könnte sehr leicht eine sehr enge Serie werden... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lakers nun 3 mal in Boston verlieren werden...
Der Heimvorteil hat in dieser Serie ja nicht viel zu sagen![]()