Sche*ß nba.de. Ich will nicht ewig auf die verdammten Videos warten, nur weil noch Untertitel eingefügt werden müssen. 
Und Dallas arbeitet wieder fleißig am Erstrundenaus...

Und Dallas arbeitet wieder fleißig am Erstrundenaus...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Dallas arbeitet wieder fleißig am Erstrundenaus...![]()
Don't hate the refs. Hate the game.
Nowitzki wird keinen Ring bekommen. Das liegt allerdings nicht nur an den Refs. Die Mavs sind einfach nicht stark genug als Einheit. Die Lakers und zurzeit auch die Cavs sind einfach stärker.
Gegen San Antonio werden sie es noch schaffen (heute game 4 wird ein Sieg hoffe ich). Aber in der nächsten Runde in der saustarken Western Conference wird es verdammt eng.
naja die lakers werden gerade von den thudner regelrecht an die wand gespielt.
die hätten ja fast in LA schon nen sieg geholt, und nun mal eben beide heimspiele gewonnen. respekt.
das wird nen ganz heißes ding für die lakers. gerade in diesem duell ist der heimvorteil für LA mehr als gold wert. interessant auf jeden fall.
auch die suns gegen die blazers steht jetzt 2-2. brandon roy 8 tage nach knie-op zurück *??*. krass
heute nacht wirds für dallas um alles gehen. da MUSS ein sieg her, ne niederlage wäre meines erachtens der genickbruch.
kommt viel auf kidd an. nowitzki wird glaub ich nicht noch mal so schlecht spielen wir dr.funk es beschrieb.
naja werds leider wieder nicht live sehen können. mist.
Spitzenreiter EWE Baskets Oldenburg :applaus::applaus:
Sonntag werden die Ulmer mit ner Niederlage zurück an die Donau geschickt![]()
90:88 nach zweimaliger Verlängerung :svw_applaus:
Damit gegen die Oldenburger als 1. in die PO's :applaus:

Starker 1-2 Punch zusammen mit Carlisle..Hill killt die Mavs![]()