W
Werdiknight
Guest
Und was traust Du Deinen Raptors zu? Wird es was mit den Playoffs im Osten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(ist mir komischerweise bei NHL mit den Flames auch schon 2x gelungen, dass der Spieler später zum Team kam
)Auf jeden Fall denke ich, dass man einige interessante Verpflichtungen gemacht hat. Fields z. B. hab ich schon bei 2k12 selber mal nach Toronto geholt, jetzt kommt er wirklich!(ist mir komischerweise bei NHL mit den Flames auch schon 2x gelungen, dass der Spieler später zum Team kam
)

[...] Sport1 [...] Pro Bayern.

Nicht zu glauben, dass hier noch nichts steht... :eek:
James Harden traded to Rockets
Offenbar waren ihm 54 Mio $ über 4 Jahre nicht genug...
Ganz offen: So ganz verstehe ich Harden nicht. Mit dem Thunder hätte er die nächsten Jahre um Titel spielen können, in Houston ist das zumindest bis auf Weiteres doch sehr fraglich. Die Rockets haben zwar die grundlegenden Strukturen um in ein paar Jahren wieder oben mitzumischen, im Moment sehe ich sie aber nicht mal ansatzweise in den Playoffs. Ich finde nicht, dass 6 Mio $ über 4 Jahre dies wirklich kompensieren können, aber das muss natürlich jeder Mensch selbst für sich entscheiden. [Dies sei mal davon ausgehend, dass Harden diesem Trade zugestimmt hat (wenn man sieht, was die Rockets in die Hand genommen haben), geäußert.]
Aus Sicht des Thunder hätte es sicherlich einen schlechteren Gegenwert geben können (aber wohl auch einen besseren). Martin ist ein absolut solider Shooter, dessen größtes Problem wohl seine Verletzungsanfälligkeit ist. Neben Spielern wie Westbrook und Durant wird er aber seine Freiräume bekommen. Jeremy Lamb und die Picks sind sicher eher als kleine Bausteine für die Zukunft zu sehen. In toto verliert der Thunder mMn mit diesem (dennoch finanziell nachvollziehbarem) Trade etwas an Klasse und einen dynamischen Spieler, der durchaus in der Lage dazu ist, den Go-to-guy zu spielen, wenn es bei Westbrook und Durant mal nicht läuft.

Ich konnte es gestern auch nicht glauben, bin von der Nachricht immer noch etwas geschockt. OK Kevin Martin ist mit Sicherheit von der Bank zu gebrauchen, aber ich bezweifle das er das Team und die Zuschauer so mitreissen kann wie das Harden regelmässig gemacht hat. Für meine Thunder ein schlechter Deal meiner Meinung nach, da kann Presti erzählen was er will. Das ganze hat was wie damals bei Werder als man uns Sanogo als Klose Ersatz verkaufen wollte.![]()

kann die Saison ja doch noch was werden.Und da die Lakers wohl überhaupt nichts zustande bringenkann die Saison ja doch noch was werden.
:bier:

Naja, die Miami Thrice haben ja auch nicht auf Anhieb funktioniert. Die Lakers werden in den Playoffs nur ganz schwer zu schlagen sein.
Ich habe die Trades im Sommer wenig verfolgt und war völlig überrascht, dass sich so vieles getan hat. Scheint ne sehr interessante Saison zu werden.
Klar, die Lakers haben nominell eine starke Truppe beisammen... mal sehen, wie es im April, Mai ausschaut.Nur mal so am Rande. Erst EINMAL in der Geschichte der NBA hat ein Team, das mit 0:3 gestartet ist, noch den Titel gewonnen.Klar, die Lakers haben nominell eine starke Truppe beisammen... mal sehen, wie es im April, Mai ausschaut.

The tank is on again! 
:applaus: