Basketball

Und jetzt heißt es von Stream zu Stream switchen um auch ja nichts zu verpassen.

Mal schauen wann Dirk wieder auftritt.

Finals-MVP wird doch jetzt auch gleich vergeben oder?

ich bin wohl zu müde aber ich finde nicht den button wo ich das league pass dign wieder abmelden kann um zu berhidnern das ich die nächste saison noch zahlen muss.
in der beswchreibung steht zum kündigen das:

You may elect to cancel your subscription at any time by visiting http://ilp.nba.com/myaccount. Your election will be deemed to have been received one (1) U.S. business day after you notify Us that you want to cancel your subscription.

aber ich find da nichts wo ich anklicken könnte, dass ich das nicht mehr möchte...da kann ich nur meine persänlichen daten etc ändern

You may elect to cancel your subscription at any time by visiting http://ilp.nba.com/myaccount. Your election will be deemed to have been received one (1) U.S. business day after you notify Us that you want to cancel your subscription.

Eine kurze, formlose eMail reicht. Ich war da auch schon registriert und die Abmeldung klappte problemlos. :)

Ansonsten: Ziemlich enttäuschende Heat, verdienter Titel für die Mavs. Auch, wenn ich viele Mavs nicht mag, dass endlich mal wieder Teambasketball den Titel gewonnen hat, ist durchaus positiv zu bewerten. Glückwunsch an meinen Namensvetter (:D), ihm gönne ich den Titel. :tnx:

Dennoch dürfte mit Miami in den nächsten Jahren sehr zu rechnen sein... weil nun erst so richtig die Chance besteht, um das Gerüst der Big 3 und Rollenspielern wie Haslem und Miller etwas aufzubauen.

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Hab zwar schon geschlafen, wurde durch SMS von Freunden aber auf dem Laufenden gehalten :D

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Go Mavericks!!!

Die Mavs sind einfach die bessere Mannschaft gewesen.Gerade gestern haben sie wirklich verdammt gut gespielt.
Die 3 er saßen einfach und hinten ging die Zonendeckung perfekt auf.
Von Miami bin ich etwas enttäuscht,gerade von den ( Superstars ).

ich interessiere mich zwar sonst nicht unbedingt für basketball, aber trotzdem sach ich mal glückwunsch an die mavs und natürlich besonders auch an dirk :thumb:

Back