Bandvorstellungen

Ihr habt selber ne Band und wollt euren Bekanntheitsgrad etwas steigern? Oder ihr kennt eine Band, die noch relativ unbekannt ist? Rein damit in diesen Thread. Ich denke, dass sich das deutlich von der einfachen Werbung im Werbungs-Thread unterscheidet.
Ich selber habe leider nichts parat aber ich bin gespannt auf die Bands der Werderfans.

Wir haben für die 3 hier relevantesten Genres extra Threads, und im Metal-Thread bspw. wurden schon einige Bands vorgestellt. Dort ist das besser aufgehoben.

Ich denke, das wird kaum ne Frage der Serverkapazität sein... eher dessen, ob so ein Thread sich durchsetzen kann, weil ausreichendes Interesse besteht, oder eben nicht. Die Frage kann ich nicht abschließend beantworten, mir scheint die Nische angesichts der vorhandenen Threads allerdings auch eher klein.

vBulletin ist aber nur eine Forenssoftware, und kein Server. Das eine hat also überhaupt nix mit dem anderen zu tun. Du kannst auch in ein Forum kommen, was vllt. vom Design und der Handhabung absoluter Schund ist, und trotzdem eine wesentlich größere Serverkapazität hat ;)

Und nur, weil andere User auch unzählige überflüssige Threads eröffnen, macht das diesen Thread nun nicht wichtiger ;).

vBulletin ist aber nur eine Forenssoftware, und kein Server. Das eine hat also überhaupt nix mit dem anderen zu tun. Du kannst auch in ein Forum kommen, was vllt. vom Design und der Handhabung absoluter Schund ist, und trotzdem eine wesentlich größere Serverkapazität hat ;)

Und nur, weil andere User auch unzählige überflüssige Threads eröffnen, macht das diesen Thread nun nicht wichtiger ;).

ich hab nicht gesagt, dass das hier der über-Thread ist. aber wenn du ihn für unwichtig hältst musst du ihn nicht nutzen. es zwingt dich niemand dazu

Ebenso kann er seine Meinung dazu sagen. Zwingt dich niemand, diese zu lesen!

ist das nur für bands oder gehen auch solokünstlerß :D

also: http://www.youtube.com/results?search_query=Sinjo&aq=f

Mein nickname ist auch gleichzeitig mein Künstlername, will nicht umbedingt mein bekanntheitsgrad steigern aber freu mich immer über feedback egal in welche richtung :)

also erstmal was mache ich für musik?
- Rap

bitte verfällt jetzt nicht in irgendwelche Vorurteile, ist halt meine "lieblingsmusik" und produzier diese auch gern allerdings distanzier ich mich etwas von diesen oftgenannten "ghetto rap"

Nenne mich deshalb auch eher Musiker als Rapper :) da ich auch für alle Musikrichtungen offen bin :) spiele dazu gerne Schlagzeug.

Ist nicht meine band aber schreibe manchmal mit einem von ihm bei facebook und wem die musikrichtung gefällt: 'Eiswerk' heißen die, bei you tube eingeben und schon werden die bisher online gestellten angezeigt.

Back