Erst mal gute Besserung und ich hoffe, dass er seine vorhandenen Probleme in den Griff bekommt.
Ich finde ihn als Schiedsrichter weiterhin einfach schlecht. Das ändert aber nichts daran, dass man ihm als Menschen nur das Beste wünscht.
genau das!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal gute Besserung und ich hoffe, dass er seine vorhandenen Probleme in den Griff bekommt.
Ich finde ihn als Schiedsrichter weiterhin einfach schlecht. Das ändert aber nichts daran, dass man ihm als Menschen nur das Beste wünscht.

@sascha
such selber ....![]()
Traurige Sache
Aber was ist das denn bitte für eine Organisation?
Der Selbstmordversuch fand heute morgen und nicht unmittelbar vor Spielbeginn statt.Ich hätte das erstmal unter der Decke gehalten und einen Ersatzschiedsrichter geholt, dass man das Spiel ordentlich austrägt.So ist das doch eine Scheißsituation für die Fans, insbesondere aus Mainz.
Also kannst du deinen Vorwurf nicht belegen. Gut.
Und es ist absolut keine Heuchelei, wenn Menschen betroffen sind, die ihn für seine Schiedsrichterleistung beschimpft haben, da man zwischen Leistung und Mensch trennen sollte und keiner ihm das wünscht, was er sich heute angetan hat, egal wie schlecht er ihn als Schiri findet.

Gute Besserung für Herr Rafati!
Ich weiß nicht, ob ihr die Sportschau gesehen habt...Rafati ist gegen Mittag gefunden worden, das mit morgens stimmt also nicht.
Absolut richtig, das Spiel abzusagen. Der 4. Mann und die Assistenten waren diejenigen, die Rafati gefunden haben und waren logischerweise nicht in irgendeinem annäherenden Zustand, das Spiel zu pfeiffen. Und auch so ist es denke ich richtig, innezuhalten, da man noch gar nicht wusste, ob er überlebt und das unschön ist, ihn einfach zu ersetzen.
Ist aber eigentlich auch alles scheißegal. Wichtig ist doch nur, dass er überlebt hat. Jetzt kann man nur hoffen, dass er wieder gesund wird, ihm klar wird, dass das Leben lebenswert ist und er nie wieder versucht, sich umzubringen.
Und es ist absolut keine Heuchelei, wenn Menschen betroffen sind, die ihn für seine Schiedsrichterleistung beschimpft haben, da man zwischen Leistung und Mensch trennen sollte und keiner ihm das wünscht, was er sich heute angetan hat, egal wie schlecht er ihn als Schiri findet.

Besser kann man es nicht sagen!
Danke! 
Wer ersetzt den angereisten Mainzer Fans nun die Reisekosten?![]()
Kannst sie ja Rafati in Rechnung stellen :stirn:
Aja... Mich würds als angereister Mainzer Fan jedenfalls ziemlich ankotzen!
Also mich würden andere Dinge beschäftigen, als meine verlorenen Reisekosten.

Hast wohl zu viel Geld.![]()
Hast wohl zu viel Geld.![]()
Nein. Aber für mich gibt es einfach wichtigere Dinge als Geld.