Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

find ich etwas komisch, dass das erst jetzt öffentlich wird...
naja vielleicht war das erst am heutigen tag? da weiß man ja bisher nichts drüber.
Laut Rollo Fuhrmann wissen die Fans im Stadion noch nichts davon....
Da das Spiel deswegen abgesagt wird, muss es wohl im Stadion geschehen sein. Anders kann ich mir den Grund nicht erklären.
Da das Spiel deswegen abgesagt wird, muss es wohl im Stadion geschehen sein. Anders kann ich mir den Grund nicht erklären.
Naja die Anschuldigungen gegen ihn waren schon immer sehr hart...![]()
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=21110978.htmlDas für Samstagnachmittag geplante Bundesliga-Spiel des 1. FC Köln gegen den FSV Mainz 05 ist abgesagt worden. Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen, sagte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt: In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen. Das Spiel sollte von Babak Rafati (Hannover) geleitet werden.
Abgesehen von der Tragik:
Ist für Ausfälle des Hauptschiedsrichters nicht eigentlich der vierte Mann als Ersatz gedacht?!![]()
Er soll sich die Pulsadern versucht haben aufzuschneiden!
Au backe..![]()
wurde heute morgen gefunden:stirn:
Das heißt, die werden gleich alle wieder nach Hause geschickt.
Oder meinst du die Fans in den anderen BuLi-Stadien?
Abgesehen von der Tragik:
Ist für Ausfälle des Hauptschiedsrichters nicht eigentlich der vierte Mann als Ersatz gedacht?!![]()