Böse Forum Fee!

Wird erfüllt. Werder holt den Uefa-Pokal, aber Du warst pessimistisch und hast all Dein Geld auf den Finalgegner HSV gesetzt.

Ich wünsche mir, dass Twix wieder Raider heißt.

Wird dir erfüllt. Aber es schmeckt dann wie Snickers.

Ich wünsche mir endlich Feierabend.

Die gibt es. Aber sie wird so dunkel dass Du über Deine eigenen Füße stolperst und Du Dir Deinen rechten Daumen brichst.

Ich wünsche mir ein Live-Konzert mit Bob Marley & The Wailers :applaus:

Bekommst du, und sie bekommen sogar noch Unterstützung von Frauenarzt, Dieter Bohlen und Bushido.

Ich wünsche mir, dass ich meine ProEvo DVD wiederfinde.

Du findest sie und beginnst sofort wieder zu spielen. Als Du den Rechner endlich wieder ausstellst, hörst Du Deinen Anrufbeantworter ab. Deine Freunde fragen Dich, warum Du nicht bei der Werder-ist-Pokalsieger-und-UEFA-Cupsieger auf dem Marktplatz warst, wo Thomas Dich doch sogar persönlich eingeladen hatte, um als bester Fan mit auf den Rathausbalkon zu kommen.

Ich wünsche mir, dass Sean Connery noch einen James Bond Film dreht.

Er dreht noch einen.
Leider hat er nur einen skurrilen Kurzauftritt als Gastwirt einer Schwulenbar.

Ich wünsche mir einen 4-wöchigen Urlaub in Neuseeland...

Bekommst du. 4 Wochen im dortigen geschlossenen Lager für Schwule Bayernfans.

Ich wünsche mir für die Auslosung morgen eine lösbare Aufgabe im Uefa-Cup für Werder.

Gehen sie. Und von dort fängst Du Dir einen Virus, der Deine Festplatte kaltmacht.

Ich wünsche mir, dass ich mit dem Gala-HSV Ergebnis zufrieden sein kann.

Tut er, weil Du Dir bei Deinem letzten Nieser das Hirn rausniest.

Wünsche mir, dass die Bürger Verständnis dafür haben, dass der Ex-Chef der HypoReal Estate ein paar Millionen Gehaltszahlungen haben will und die aus Steuergeldern kommen.

Back