Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Evtl. ja doch , die die in hier verbrannt und völlig falsch eingesetzt haben sind weg . Kenn die Quelle aber nun so gar nicht . denke jeder halbwegs gute IV wird nun mit werder in verbindung gebracht .

Echt, die ganzen Möchtegern-Schönwetter-Fans sind weg? Geiler scheiß! :beer:
Naja die fans haben ihn ja nicht auf die linke abwehrseite gestellt und das gegen ribery ihm ersten oder zweiten spiel weiß nicht mehr . Das gepfeife hätten wir uns auch sparen können das ist richtig . Das war alles sehr unglücklich wie das abgelaufen ist . Aber die Sportliche leitung hat damals auch alles falsch gemacht was ging .

Naja die fans haben ihn ja nicht auf die linke abwehrseite gestellt und das gegen ribery ihm ersten oder zweiten spiel weiß nicht mehr . Das gepfeife hätten wir uns auch sparen können das ist richtig . Das war alles sehr unglücklich wie das abgelaufen ist . Aber die Sportliche leitung hat damals auch alles falsch gemacht was ging .

"Sparen können" ist für mich deutlich der falsche Ausdruck. Hier wurde ein sehr junger Spieler der von seinem Trainer vor eine quasi unmögliche Aufgabe gestellt wurde von den sogenannten Fans aus dem Stadion gepfiffen. Anschließend war der Spieler der Fans wegen nicht mehr haltbar. Das ist für mich bis heute eine derartig peinliche Nummer, daß mir beinahe immer noch die Worte fehlen. Fans hätten den Spieler unterstützt. Das waren Event-Touristen die bei ihrem Event von einem Nachwuchsspieler gestört wurden.

Jene Event-Fans könnten durch den anhaltenden Misserfolg tatsächlich langsam gewichen sein, zum Glück.

Aber das war damals tatsächlich ein absoluter Tiefpunkt.

"Sparen können" ist für mich deutlich der falsche Ausdruck. Hier wurde ein sehr junger Spieler der von seinem Trainer vor eine quasi unmögliche Aufgabe gestellt wurde von den sogenannten Fans aus dem Stadion gepfiffen. Anschließend war der Spieler der Fans wegen nicht mehr haltbar. Das ist für mich bis heute eine derartig peinliche Nummer, daß mir beinahe immer noch die Worte fehlen. Fans hätten den Spieler unterstützt. Das waren Event-Touristen die bei ihrem Event von einem Nachwuchsspieler gestört wurden.
Man gut das ich nicht dabei war nur am TV. Ein glück kommt sowas in Bremen nur sehr sehr selten vor .

Jene Event-Fans könnten durch den anhaltenden Misserfolg tatsächlich langsam gewichen sein, zum Glück.

Aber das war damals tatsächlich ein absoluter Tiefpunkt.
Ich habe es seinerzeit auch nur die Presse mitbekommen. Das Pfeifen war aber eine spontane und damit in dem Moment ehrliche Meinungsäußerung. Heute werden Spieler genauso kategorisiert, nur noch viel subtiler. Das Forum ist hierzu ein gutes Beispiel.

Pfiffe gegen eigene Spieler finde ich persönlich zum Kotzen. Geschehen sie spontan, finde ich es spontan zum Kotzen, und istvesveine ehrliche Meinungsäusserung, finde ich es ehrlich zum Kotzen. ;)

Back