Er hat doch gegen Robben gespielt?!
Ansonsten hab ich ihm eigentlich schon einiges zugetraut.
hat er das ? der hat doch glaub ich nur 2 spiele gemacht gegen gladbach und noch einen verein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch gegen Robben gespielt?!
Ansonsten hab ich ihm eigentlich schon einiges zugetraut.

hat er das ? der hat doch glaub ich nur 2 spiele gemacht gegen gladbach und noch einen verein![]()
Zitat von [Sportfreund];1901434:Ich auch nicht. Der wurde hier einfach gnadenlos verbraten und kam zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Unsere "Fans" haben da auch ihren Teil zu beigetragen.

Zitat von [Sportfreund];1901434:Ich auch nicht. Der wurde hier einfach gnadenlos verbraten und kam zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Unsere "Fans" haben da auch ihren Teil zu beigetragen.

Jap, war sehr unglücklich alles, der Junge war nicht so schlecht wie er gemacht wurde!![]()

Hier der Text grob übersetzt: Die Leistungen unseres jungen tunesischen Verteidigers in der 1. Liga mit dem FC Toulouse sind nicht unbemerkt geblieben. Zuletzt hat der renommierte englische Club Arsenal ernsthaftes Interesse bekundet und bereits einen Beobachter zum letzten Spiel von Toulouse geschickt. Dieser Beobachter wird auch dieses Wochenende zugegen sein, um unseren jungen internationalen Verteidiger näher zu beobachten.
Das finde ich klasse, dass es jetzt so gut für ihn läuft. Ohne Frage hätte er es bei Werder schaffen können, wären die Umstände nicht so ungünstig gewesen.Wie mit ihm umgegangen wurde, ist wirklich arrogant.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/abdennour-sprung-arsenal-1452777.html
:applaus: man solte diesen Thread als einme Homage (heisst dat so) an alle voreiligen Kritiker ganz weit oben anpinnen damit jeder die Schnauze hält der in den ersten 3 Spielen keine Weltklasseleistung abruft und wir Spielern die dazu ncoh aus einer anderen Liga, einem andewren Land, einer anderen Kultur etc. enstammen ZEIT geben.

Naja, auf einmal fanden ihn alle gut ......
Es gab auch "damals" schon einige, die darauf hingewiesen haben, dass er vielleicht einfach Zeit braucht.
Das wollten einige(!) der Kritiker nicht sehen.
Hier wurde mal wieder aufgezeigt, wie schön kontraproduktiv das Pfeiffen auf das einige Dummköpfe auch noch stolz sind, sein kann.