Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Boenisch hat ja auch um Längen mehr Erfahrung. Nicht nur, dass er älter ist, er spielt auch schon seit etlichen Jahren in der Bundesliga.

Spielt ja keine Rolle, ich weiß nur nicht was es für einen Sinn haben sollte, 2 ähnliche junge Spieler mit ähnlicher Veranlagerung im Kader zu haben, deshalb war ich immer gegen AA. Wir brauchen einen LV, der ne Verstärkung zu Boensich darstellt und keinen der in seiner Entwicklungsstufe noch weiter zurück ist. Naja, wir brauchen hier eh nicht weiter diskutieren, fakt ist ja, dass Boenisch da und Abdennour zum Glück weg ist. :p

@michelwynton
Ich sagte nicht, dass Boenisch in diesen Punkten sonderlich gut ist, ich sagte nur, dass er dort besser als AA ist. ;)

Den gibts ja auch noch :D

Naja, wenn das mit dem Wechsel stimmen sollte, wünsche ich dir auch viel Glück!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich drück ihm beide daumen das er es schafft.
sehe sein gastspiel immernoch als äußerst unglücklich. Dachte mir schon damals das er mindestens das zeug zu nem durchschnittlichen Bundesligaspieler hat.
Bin mal gespannt wie er sich macht wenn er nicht in so kurzer zeit und ohne vorbereitung in ein nicht funktionierendes team geworfen wird.

Betonung um "zwei, drei Jahre". Der Anfang ist gemacht.
Es lag am wenigsten an ihm selbst, dass er hier verheizt wurde.

ich vergleich ihn immer mit der größten lachnummer die wir je hatten :D
wenn ich da nur an das gladbach spiel denke
innerhalt von 20 minuten machen die 4 tore über seine seite :ugly:
wenn der gegen robben gespielt hätte :rolleyes:

Back