Vielleicht haben einige in Abdennour keine Oberpflaume gesehen, weder damals noch heute?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben einige in Abdennour keine Oberpflaume gesehen, weder damals noch heute?

Ich z. Bsp. Wurde wie viele Defensivspieler vor und nach ihm verheizt und deswegen verbrannt. Wer bei AA kein Talent oder Potential gesehen hat....Vielleicht haben einige in Abdennour keine Oberpflaume gesehen, weder damals noch heute?
Wer bei AA kein Talent oder Potential gesehen hat....

EyAb ist kein internationaler Klassemann, aber sicher besser als Boenisch und Sylvestre zusammen
... sprach der einzige echte Fußballexperte auf diesem Planeten.![]()
Ich z. Bsp. Wurde wie viele Defensivspieler vor und nach ihm verheizt und deswegen verbrannt. Wer bei AA kein Talent oder Potential gesehen hat....
EyAb ist kein internationaler Klassemann, aber sicher besser als Boenisch und Sylvestre zusammen
:stirn:
...hat mal richtig Ahnung vom Fussball!
Mit das schlechteste was ich in Bremen hab rumlaufen sehen
Zu Pro würde ich noch absoluten Integrations- und Lernwillen dazuzählen.Naja wenn wir uns an Aymen erinnern haben wir auf der
Pro Seite:
Dynamik sowohl nach vorne, als auch nach hinten
Engagierte Zweikampfführung
Negativseite:
Schlechtes Stellungsspiel
Viele Fehlpässe
Teilweise zu engagierter EInsatz in ungünstigen Situationen.
Also die Pro Seite könnte Werder aktuell gut zu Gesicht stehen.
Mal drüber nachgedacht, dass der Junge vorher in Tunesien gespielt hat und noch gar nicht reif für die Bundesliga war? War auch gar nicht so gedacht. Wenn du nen A-Jugend Spieler plötzlich in der Bundesliga auflaufen lässt, noch dazu auf einer Position, die sehr viel Erfahrung erfordert, dann ist es nur logisch, dass er so aussieht.
Viel eher sollte man bei AA darauf achten, was bei ihm an Talent zu sehen war und das war schon sehr deutlich. Stellungsspiel und Gedankenschnelligkeit im Abwehrspiel, sind Dinge, die man mit der Zeit lernt, wenn man nicht gerade verheizt wird.

hätte man ihn langsam aufbauen können, hätte aus ihm ne große nummer werden können mit der benötigten erfahrung und praxis in unserer liga.
Naja, Abdennour hat auf dem selben Niveau gespielt, auf dem Silvestre momentan spielt. Wer den gut fand, muss schon ein riesen Optimist sein. Boenisch ist deutlich besser als Abdennour und ähnlich alt, deshalb hätte eine AA Verpflichtung null Sinn gemacht.
Nun ja, das halte ich jetzt aber doch für eine sehr gewagte These. Selbst KA meinte ja letztens in 'ner PK, dass er sich nicht sicher ist, ob es bei einer anderen Vorgehensweise bei AA für Werder Bremen gereicht hätte...
Boenisch ist deutlich besser als Abdennour