Mein Beitrag war ganz offensichtlich nicht ernst gemeint, ich stimme Maddin da nämlich absolut zu
Alleinschuldiger TS?
Jaja, die Folgen der Vertragsverlängerung sind schon recht witzig hier im Forum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beitrag war ganz offensichtlich nicht ernst gemeint, ich stimme Maddin da nämlich absolut zu
Dass der Bursche Talent hat, sah man doch damals schon. Warum erkennt sowas bei Werder keiner mehr? Früher war das unsere Stärke. Heute hätten wir einen Krstajic nach 6 Spielen als LV ausgemustert und einen Ailton nach einem halben Jahr auf eine Verleihodyssee geschickt. Unfassbar das alles.
@Shao:
Dass der Junge Stärken hat, war offensichtlich - Abdennour war und ist ein Edelstein!
wurde von uns (da beziehe ich mich auch unberechtigterwiese ein) zur Zielscheibe des Frustes.....Leider...Freut mich aber für Aymen.Jaja, die Folgen der Vertragsverlängerung sind schon recht witzig hier im Forum...
Witzig ist die Mär vom bösen Bremer Pöbel, der eine Entwicklung von AA in Bremen verhindert hat. Aber es wurde schon oft genug durchgekaut, wer AA unter welchen Bedingungen damals auf die BuLi losgelassen hat. Das muss ich nich zum x-ten Male wiederholen
Trotzdem ist es affig TS als alleinschuldigen hinzustellen. Das hat mit differenzierter Betrachtungsweise nunmal rein gar nichts zu tun.
Stattdessen wurde dann ein Silvestre verpflichtet, der völlig außer Form und Fitness war. Fairerweise bleibt zu erwähnen, dass auch KATS nicht wissen konnten, dass der alte Mann DERART floppt, aber diese (wahrscheinlich auch wesentlich teurere) Verpflichtung barg kein geringeres Risiko als ein weiteres Engagement von Abdennour.
Meint ihr das gerade ernst oder erkenne ich die Ironie nicht?
Abdennour musste gehen, weil er hier völlig verheizt und von den Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde. KATS hätten die Arbeit nach eigenen Aussagen mit ihm gerne verlängert, hielten es aber aufgrund der Erwartungshaltung der Fans damals für keine gute Wahl und ließen es. Dass der heute woanders gute Leistungen zeigt und nicht bei uns, haben sich unsere Fans selbst zuzuschreiben. Das war schon unter aller Sau, wie der Junge hier nach wenigen Spielen ausgepfiffen wurde, obwohl es seine ersten Gehversuche in einer Topliga waren, nachdem er vorher nur in Tunesien gespielt hatte. Und dann auch noch direkt gegen Teams wie Bayern oder Gladbach.

Aber ist ja nicht der erste Spieler, den unsere Fans vergrault haben, bzw eine bessere sportliche Entwicklung verhindert haben.Es ist die Aufgabe der sportlichen Leitung, die Spieler durchzusetzen, von denen man überzeugt ist. Man macht ja die Aufstellung auch nicht per voting.
wenn ich als trainer einen Spieler für gut genug halte, dann bringe ich ihn auch, egal was das Publikum sagt.
wenn ich als trainer einen Spieler für gut genug halte, dann bringe ich ihn auch, egal was das Publikum sagt.
Auch wenn du weisst, das der Spieler darunter leidet?
Auch wenn du weisst, das der Spieler darunter leidet?
Wenn überhaupt gilt das nur für Heimspiele. Außerdem gibt es Gegenkräfte. Ich selbst habe mich z.B. an einer Plakataktion gegen die Pfiffe gegen Hunt beteiligt.