Ist bei uns leider an den Fans gescheitert...
Leider zu viele Idioten im Stadion.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei uns leider an den Fans gescheitert...
Leider zu viele Idioten im Stadion.Vielleicht ist dann für WERDER ein neuer Aymen dabei - der dann für 13 Mille wechselt oder die Abwehr DICHT MACHT :daumen:
Wir hatten damals ja soweit alles richtig gemacht und ihn ausgeliehen... nur dummerweise wurde er von TS ins kalte Wasser geschmissen weil wir links unterbesetzt waren, und er gegen Robben antreten musste...
Danach war er bei den Zuschauern verbrannt, und man hat ihn wieder ziehen lassen.

Zitat von Fliegenfänger;2992814:
Potenzial hatte er, nur kam Robben einfach viel zu früh. (besonders bei der damaligen Erwartungshaltung von den Fans bei einem sehr jungem Talent...)
Zudem hätte man erkennen müssen, dass er als IV deutlich stärker ist. In Bremen durfte ja nur LV spielen.
Aber diese Entwicklung nun wirklich nicht zu erwarten.
Das ist falsch. Damals war er in Sahel(?) gelernter LV. Erst in Toulouse wurde er zum IV umgeschult.

Da hat er ausgeholfe. Umgeschult wurde er in Toulose... ach was... du hast Recht, ich meine Ruhe.![]()
(Soviel zu Unwahrheiten... Uninformiert nenne ich sowas.)
Du hast wahrscheinlich alle Spieler damals gesehen in der Liga.
Was hast das mit Unwahrheiten zu tun, wenn ich eine Quelle liefere.
Abdennour wurde einfach verbrannt von der sportlichen Leitung. (....)
Die Fans waren natürlich auch nicht unschuldig.
Abdennour wurde einfach verbrannt von der sportlichen Leitung.
Ich sehe die Fans hier deutlich stärker in der Verantwortung!
BTW wie war das mit deine Forderung, das Sachen die nicht stimmen gelöscht werden...
Das die Fans hier eine unrühmliche Rolle gespielt haben, ist die eine Seite, dass ein TS eben diesen AA denen zum Fraß vorgeworfen hat, ist die andere Seite.
Hier gilt nämlich die Sorgfaltspflicht des Übungsleiters.
Das die Fans hier eine unrühmliche Rolle gespielt haben, ist die eine Seite, dass ein TS eben diesen AA denen zum Fraß vorgeworfen hat, ist die andere Seite.
Hier gilt nämlich die Sorgfaltspflicht des Übungsleiters.