Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer fährt alles einen VW Touareg bei Werder?

Ja deswegen wollte ich das wissen, weil ich der Blöd zutraue das einfach Arnautovic unterzuschieben.
Zitat von [SVW]Andi;1821767:Laut dem Weser-Kurier gibt es wohl heute die neuen VW für die Spieler. Dann bin ich mal gespannt, ob jemand die Nachfolge Petris antritt und einen Beetle sein Eigen nenntIm Laufe des Tages soll es Bilder geben.
Spieler sein muss so schoen sein... Kriegste ein Auto jedes Jahr... *neid*
(AH hatte glaube ich mal den Aston Martin und fuhr "betriebsbedingt" GTI).
Naja....denke dran, dass die Spieler sich durchaus andere Fabrikate leisten können und sich bestimmt nicht immer so freuen, von Aston Martin auf GTI umzusteigen(AH hatte glaube ich mal den Aston Martin und fuhr "betriebsbedingt" GTI).
Die Probleme hätte ich allerdings auch gern![]()

Schon klar, aber ein Auto musst Du bezahlen, und das andere kriegste einfach so... Das macht mich neidisch...![]()

...ach, lassen wir sie doch in ihrem Jungedwahn
)Hm, okay... 1:0 für Dich
(die Spieler reden aber sich nicht von "Auto bezahlen", sondern eher von "hab ich mir eben geholt"...ach, lassen wir sie doch in ihrem Jungedwahn
)

)Zitat von [SVW]Andi;1821767:Laut dem Weser-Kurier gibt es wohl heute die neuen VW für die Spieler. Dann bin ich mal gespannt, ob jemand die Nachfolge Petris antritt und einen Beetle sein Eigen nenntIm Laufe des Tages soll es Bilder geben.
Und damit hat Werder gewonnen
(ich will das auch mal sagen koennen, so ganz non- chalant... haette doch Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen & Profi werden sollen)
.
(hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht beleidigt
)Nepp, keine Beetles aber die Faarbe von Petri ist dieses Jahr die Trend Farbe. Ganz viele cremefarbige Touaregs war da.