autorennen spiele für den pc

hey, was gibt es für autorennenspiele für den pc ausser nfs underground 1+2, nfs most wanted und nfs carbon?

welche spiele würdet ihr empfehlen?

die oben genannten habe ich auf ps2 schon durch, also kein interesse.

nfs pro street ist der letzte scheiß... wie ist das nfs undercover?
 
Ich bin ja eher Oldschool Vertreter.

Bleifuss
Destruction Derby
Need for Speed 3: Hot Pursuit
 
Muaha! Ich muss mal gucken, irgendwo müsste ich noch Bleifuss Fun haben. Das war herrlich! :lol:
 
Das kommt darauf an, was du unter "Rennspiel" verstehst.

Wenn du mal keine Lust mehr auf Arcade hast, dann probier mal GTR2 oder GTR Evo (die bekommst du überall für nen 10er nachgeschmissen).

Die Grafik ist OK aber nicht weltbewegend, dafür haben sie bis heute die realistischste Fahrphysik überhaupt.

Hol dir ein Lenkrad mir Force Feedback und fahr dann in nem Porsche über die Nordschleife - ich verspreche dir, dass du in deinem ganzen Leben kein NfS mehr anpackst :-)
 
Was mir auch immer noch sehr gut gefällt, ist die DTM Race Driver-Reihe. :) Ebenfalls angemessene Grafik und realistische Fahrzeugphysik und inzwischen auch fast für lau zu haben.
 
Hoi

ich selber fahre schon seit Jahren Online in einer Formel 1-Liga.
Wir nutzen die Software "rFactor" und unsere eigene Modifikation/ Addons. Hat aber den nachteil das man sich seine Setups selber erstellen muss (oder ggf. irgendwo runterladen, bzw vom Kumpel/ Liga Kollegen geben lassen). ISt also nicht so wie`n Arcade Spiel sondern schon ein bissl Anspruchsvoller.
Ein Lenkrad sollte auch vorhanden sein.

Als alternative kann ich auch, wie schon weiter oben erwähnt, GTR2 empfehlen.

Beide Spiele können Offline als auch Online gezoggt werden, also doppelter Spiel Spaß. :)
 
Das genialste überhaupt ist übrigens Re-Volt. Alter, das kam 1999 raus, da war ich in der zweiten Klasse und fand das damals absolut genial. Hab es heute wieder rausgekramt - das macht noch genauso viel Bock wie vor zehn Jahren. :applaus:

Bank heute so geht dingens vergessen...
 
Back
Top