Auswärtsspiel in Hoffenheim

nu haltet mal den Ball flach ... Schläge droht da keiner an ... jedenfalls ned letzten Samstag :cool:

Aber wie soll man 80 Teens und Anfangstwens in Ihrer "Juhuu-wir-singen-am-Zaun-Kaffeefahrtsbegeisterungslaune" böse sein... wenn ich allein unterwegs auf nem Spiel bin freue ich mich dass Sie mir nen Platz freihalten :D hab ja jetzt was gut bei denen :D

100% Zustimmung. Ich war in Block G1 und hatte mich schon gewundert, wie die Ultras es geschafft haben, alle zusammen die Karten unten am Zaun zu bekommen. Auf die Idee, dass sie so dreist sind, sich den Platz auszusuchen, von dem sie aus welchen Gründen auch immer denken, das er ihnen automatisch zusteht, bin ich aber wirklich nicht gekommen. Naja, man lernt nie aus. Mehr Egoismus und Intoleranz gegenüber anderen Fans geht wohl kaum... :wall:

Absolut richtig! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das kann doch nicht ernsthaft in dem Kopf eines Menschen vorgehen...

EDIT: Kommt nicht und schiebt das auf die Stadionplanung! Das ist lächlich...

Zitat von opalo:
Zitat:
Zitat von opalo Beitrag anzeigen
100% Zustimmung. Ich war in Block G1 und hatte mich schon gewundert, wie die Ultras es geschafft haben, alle zusammen die Karten unten am Zaun zu bekommen. Auf die Idee, dass sie so dreist sind, sich den Platz auszusuchen, von dem sie aus welchen Gründen auch immer denken, das er ihnen automatisch zusteht, bin ich aber wirklich nicht gekommen. Naja, man lernt nie aus. Mehr Egoismus und Intoleranz gegenüber anderen Fans geht wohl kaum...

Absolut richtig! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das kann doch nicht ernsthaft in dem Kopf eines Menschen vorgehen...

EDIT: Kommt nicht und schiebt das auf die Stadionplanung! Das ist lächlich...

Dem kann man sich nur anschließen...

Zitat von [Sportfreund];275057:
Fehlkonstruktion hin oder her, gestern hat nur eine Gruppe ins Klo gegriffen. Und das waren diejenigen, die andere Werderfans von ihren Plätzen vertrieben haben.

Aber Selbstkritik ist aus dem Lager wahrlich nicht zu erwarten.

Ich wollte schon sagen : Selbstkritik ?? Die Kleinkinder wissen ga nicht was das ist - sind halt nicht die Cleversten die selbernannten "Ultras":lol::lol::lol:

Ultras stehn immer am Zaun ?? Hätte es nur gern mal gesehen was passiert wäre wenn da keine Familien sondern die Ortstruppe der HELLS ANGELS unten gesessen hätten - nur so 10 Leute und du hättest unsere Kiddis brav oben stehn sehn - wär das nicht mal ein Spass gewesen :D

Ich??
Ja ich kann alles bestätigen ich war eine betroffene Person und die bösen bösen Ultras haben mich beleidigt..."los du Flach...." oder sonstigen schlimmen Beleidigungen.Sie haben mir sogar Schläge angedroht
Tolle Fans

Ich wollte schon sagen : Selbstkritik ?? Die Kleinkinder wissen ga nicht was das ist - sind halt nicht die Cleversten die selbernannten "Ultras":lol::lol::lol:

Ultras stehn immer am Zaun ?? Hätte es nur gern mal gesehen was passiert wäre wenn da keine Familien sondern die Ortstruppe der HELLS ANGELS unten gesessen hätten - nur so 10 Leute und du hättest unsere Kiddis brav oben stehn sehn - wär das nicht mal ein Spass gewesen :D

:lol::lol:

Back