D
DR AKR
Guest
WIR SIND WERDER BREMEN!!!![]()
"So und nich' anners...." 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WIR SIND WERDER BREMEN!!!![]()
"So und nich' anners...." 

Sach meiner Frau heut´morgen : hat n´Traum, bin seit 1 1/2 Jahren in Irland arbeitmäßig unterwegs , komm Sonntagabend nach Haus , und im Ticker des TV´S laufen die Ergebnisse , unter anderem Dortmund - Werder 2 : 6 , war sofort hellwach und hat´n prima Tag.

Ach ja , Aufstellung überlass ich wieder Kohli , wegen mehr Ahnung . 

Cool, arbeiten in Irland!Sach meiner Frau heut´morgen : hat n´Traum, bin seit 1 1/2 Jahren in Irland arbeitmäßig unterwegs , komm Sonntagabend nach Haus , und im Ticker des TV´S laufen die Ergebnisse , unter anderem Dortmund - Werder 2 : 6 , war sofort hellwach und hat´n prima Tag.
Also Träume gehen grade in der Weihnachtszeit in Erfüllung . Auf allen Tippschein bzw. Spielen steht jetzt dieses Ergebnisse und wehe nicht !!Ach ja , Aufstellung überlass ich wieder Kohli , wegen mehr Ahnung .
![]()

Cool, arbeiten in Irland!
In Dublin's fair city
Where the girls are so pretty.............?!
Aber 1 1/2 Jahre ist schon lange
Deinen Traum lassen wir so stehen, obwohl 6 Tore vielleicht etwas hochgegriffen sind.

Befürchte ein Befreiungsschlag des BVB gegen uns leider
Werder als Aufbaugegner, dass gab es in der Buli-Geschichte leider immer wieder!
Ich glaube, weder das eine noch das andere Extrem trifft zu, sondern das hält sich die Waage.Ich würde mir wünschen, dass wir den taumelnden BVB ausknocken.
Losgelöst vom „Trend“ ist das allerdings kaum machbar. Der BVB ist in allen Belangen besser besetzt als wir.
Realistisch betrachtet haben wir nur eine kleine Chance auf einen Sieg. Da muss viel passen, damit das auch gelingt.
Ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.
wobei castro, götze, reus, piszczek und philipp fehlen, also noch schwächer kann der bvb eigentlich nich sein. dazu noch das spiel morgen in madrid. das alles zusammengenommen müsste eigentlich ein vorteil für uns sein.
da MÜSSEN wir ja gewinnen und werden zum großen Favoriten ,,,so gesehen spielen wie sozusagen eigentlich fast gegen Unterhaching ...da MÜSSEN wir ja gewinnen und werden zum großen Favoriten ,,,
das nich, aber es wird nich die beste mannschaft vom bvb auf dem platz stehen. dort kann man nur was holen, wenn man bereit ist, die nötigen wege zu machen und das von minute 1 an. zweikämpfe annehmen und biss zeigen, heißt das motto.

Sowas cooles träumst du?

So sieht' s doch aus!Sei mir nicht böse, diese Denkweise, "wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden", ist genau der Denkansatz, der unbedingt raus muss aus den Köpfen, in dieser Saison kann Jeder Jeden schlagen H96 den BVB, wir 4:0 dann H96, HSV Hoffe 4:0, Gladbach schlägt Bayern, dann Hoffe Gladbach 4:0, also Schluß mit dem Kleindenken, wir denken groß und deshalb an einen Auswärtssieg und nur damit sind wir zufrieden.
Kohfeldt wird schon die richtige Taktik finden gegen den BVB.
WIR SIND WERDER BREMEN!!!

Die anderen kommen nochIch verstehe hier den Optimismus nicht.

Sowas cooles träumst du?
Ok , Chrissi , aber Optimismus ist GesünderIch verstehe hier den Optimismus nicht.