Moin,
war das schön gestern, wichtiger 1:0 Heimsieg und danach eine schöne Weihnachtsfeier.
Nun können wir konzentriert Auswärts beim BVB und in Leverkusen antreten und vielleicht sogar alle überraschen.
Dortmund ist zur Zeit definitv schlagbar. Habe mit meinem BVB Kumpel viele Spiele des BVB analysiert und sie haben eine extreme Schwäche.
Sie rücken bei eigenem Angriff extrem weit mit ihren Innenverteidigern auf, teilweise bis kurz vor die Mittellinie und können dann bei schnellem Umschaltspiel nicht schnell genug zurück kommen, da ihre IV´s nicht schnell genug sind.
Ein perfektes Spiel für den flinken Bartels.
Das Tor von Volland gestern mal anschauen, genauso ist Dortmund zu knacken!
Durch überfallartige Balleroberungen und schnelles Umschaltspiel.
-----------------------Kruse------------Bartels------------------
----Junuzovic/M.Eggestein------Delaney--------------
------Ludde---------------Bargfrede--------------Theo------
-------------Moisander-----Sané-----Veljkovic------------
--------------------------------Pavlenka----------------------------
So, würde ich gegen den BVB auftreten, in diesem Spiel tatsächlich wieder mit 5er Kette und dann gezielte Balleroberungen mit temporeichem
Umschaltspiel über Kruse zur schnellen Weiterleitung auf den durchstartenden Bartels der nach vorne abgeht wie eine Rakete.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtsieg
Ende aus, Bosz ist raus!
war das schön gestern, wichtiger 1:0 Heimsieg und danach eine schöne Weihnachtsfeier.
Nun können wir konzentriert Auswärts beim BVB und in Leverkusen antreten und vielleicht sogar alle überraschen.
Dortmund ist zur Zeit definitv schlagbar. Habe mit meinem BVB Kumpel viele Spiele des BVB analysiert und sie haben eine extreme Schwäche.
Sie rücken bei eigenem Angriff extrem weit mit ihren Innenverteidigern auf, teilweise bis kurz vor die Mittellinie und können dann bei schnellem Umschaltspiel nicht schnell genug zurück kommen, da ihre IV´s nicht schnell genug sind.
Ein perfektes Spiel für den flinken Bartels.
Das Tor von Volland gestern mal anschauen, genauso ist Dortmund zu knacken!
Durch überfallartige Balleroberungen und schnelles Umschaltspiel.
-----------------------Kruse------------Bartels------------------
----Junuzovic/M.Eggestein------Delaney--------------
------Ludde---------------Bargfrede--------------Theo------
-------------Moisander-----Sané-----Veljkovic------------
--------------------------------Pavlenka----------------------------
So, würde ich gegen den BVB auftreten, in diesem Spiel tatsächlich wieder mit 5er Kette und dann gezielte Balleroberungen mit temporeichem
Umschaltspiel über Kruse zur schnellen Weiterleitung auf den durchstartenden Bartels der nach vorne abgeht wie eine Rakete.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtsieg
Ende aus, Bosz ist raus!
Zuletzt bearbeitet:

Grün