D
dieeeter
Guest
etwas vorsicht ist übrigens auch im gästeblock geboten, falls le bekackte bremer nazihools wieder bock auf einen ausflug haben sollten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Block ist ne gute Frage.. Kann ich dir so gar nicht sagen.. Ich denke aber mal, dass es der Steher ist..
Im Block werden wir uns definitiv nicht treffen, da ich als Magdeburger ne DK auf unserer Nord habe
Könnten uns aber gern am Bahnhof treffen und dann Richtung Stadion fahren..

Das mit dem Block ist ne gute Frage.. Kann ich dir so gar nicht sagen.. Ich denke aber mal, dass es der Steher ist..
Im Block werden wir uns definitiv nicht treffen, da ich als Magdeburger ne DK auf unserer Nord habe
Könnten uns aber gern am Bahnhof treffen und dann Richtung Stadion fahren..
etwas vorsicht ist übrigens auch im gästeblock geboten, falls le bekackte bremer nazihools wieder bock auf einen ausflug haben sollten.
werde wohl auch zur Bremer Brücke reisen wenn Werder nicht am selben Tag gegen Stuttgart?! spielen sollte.
Und ob mit Werder oder Osna-Trikot eintscheide ich kurzfristig je nach sportlicher Situation.
Wie jetzt?
Du meintest doch sicher Werder- oder Essen-Trikot oder?

Moin,
Am 30.04.2016 um 14.00 Uhr spielt die U.23 von Werder Bremen auswärts beim Vfl Osnabrück .
Stadionkasse und Stadiontore machen 12.30 auf.
Einen Sitzplatz in Block K bekommt ihr für 29,00 Euro. Einen Stehplatz in Block 3 auf der Westtribüne bekommt ihr für 12,00 Euro.
Also lasst uns alle Gemeinsam den Osnabrückern zeigen das auch U.23 Manschaften FANS Auswärts mitbringen!!!
Ey Alter ich Schwöre Werderamateure.

hoch und ab mit dem Zug nach Duisburg!!
Laut Aussage des VfL Osnabrück gibt es keinen Gästestehplatzblock, aber der Sitzplatzgästeblock ist geöffnet. Karten hierfür zum Stehplatzkartenpreis (laut VfL Homepage 11€).
Zitat von info@vfl.de:Hallo Herr ***,
der Gäste Block Steh wird am Freitag nicht geöffnet, sie können jedoch an der Tageskasse Gast Karten für den Sitzplatzbereich Gast zum Stehplatzpreis erwerben.
Mit lila-weißen Grüßen
Jörg Pohl
Klubservice
![]()
VfL Osnabrück GmbH & Co. KGaA
Scharnhorststraße 50, 49084 Osnabrück
T 0541 77087-0, F 0541 77087-11
E info@vfl.de, www.vfl.de