Mag ja stimmen, aber dennoch sind in der Gruppe mit Werder und Bilbao schon die beiden mit Abstand stärksten Teams durchgekommen.
Also alles wie erwartet. Dass die Austria etwas Pech hatte und vielleicht noch den einen oder anderen Punkt mehr verdient hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.
ich streit ja nicht ab, dass sowohl bremen als auch bilbao grundsätzlich die stärkere mannschaft haben. nur muss dann das schiriteam auch noch seinen beitrag leisten um die vermeintlich schwächeren noch mehr zu schaden?
ich fass mal zusammen: elfmeter+rote karte in bilbao absolut umstritten,das 1:0 für bremen im hinspiel eher ein geschenk(ok,solche kleinen fehlentscheidungen lass ich normal unkommentiert,aber jetzt passts beim aufzählen grad schön dazu),dann diese szene mit frings (die laut einer regel als "unbeabsichtigtes rückspiel" gewertet wurde-auch das kann man anders sehen-) als der austria ein tor aberkannt wurde... dann das spiel in bremen: einen klaren elfer nicht bekommen, das 1:0 für bremen war klar abseits... und heute das i tüpfelchen: bilbao schießt aus absolut klarer abseitsposition (mind. 2m...) das 1:0.. bis dahin hatte die austria das spiel absolut unter kontrolle u war die gefährlichere mannschaft, selbst danach hat man sich schnell erfangen um in halbzeit zwei ein tor zu kassieren dem ein klares foulspiel vorausgegangen ist.
für mich ist das alles ein bisschen zu viel um mich ruhig damit abfinden zu können, dass man halt grundsätzlich schwächer als bremen und bilbao ist.
ich hab soviele krasse fehlentscheidungen für eine einzelne mannschaft in so kurzer zeit (bzw. in 4 von 5 gruppenspielen) noch nie erlebt...

, im stadion brodelts und der h****schiri pfeift das spiel nicht an, diskutiert gut 5 min an der outlinie, und dann hat sich eben der ganze aufgestaute frust entladen - wie teuer dieser dumme platzsturm der austria zu stehen kommen wird, werden wir sehen. ich denke mal dass es neben einer geldstrafe nicht mehr als ein spiel unter ausschluss der öffentlichkeit wird... dinamo zagreb hat die 3 punkte abzug nach den ausschreitungen gegen timisoara ja auch wieder zurückbekommen und da ists noch um einiges schlimmer zugegangen...