Hi bes

denke wir sinnd aus der groben und schlechten Zeit raus deshalb mein optimismus, jedoch ist nicht geleich wieder alles gut das ist klar (wenn man das auch nihct in meinem beitrag sehen kann^^)
Das was ich über TS geschriebenn habe komt mir jetzt nach nochmaligem lesen sehr doof vor da muss ich soo auf Zunde rgewesen sein das ich gar nicht mehr wusste was ich schreibe.
Genau das ist das Problem. Schlimm sowas. Vor ner Woche TS am liebsten rausschmeißen. Vielleicht sollte man vorher mal überlegen, was man schreibt, und nicht einfach nur mit draufhauen. Wir sind alle nach Niderlagen unzufrieden, aber Kommentare wie deiner, helfen in der Situation nicht!!!
Ich meine damit jetzt nicht nur dich. Viele haben keine Ahnung was nach TS kommen würde(ich auch nicht). Er ist sicher nicht ohne Fehler, aber der beste Trainer für Werder!
Nehmen wir mal an, die Mannschaft hat/hatte untereinander ein Problem. Angenommen, da können sich welche nicht riechen. Angenommen, es bilden sich dann Gruppen... Mal weitergesponnen: ich bin Spieler bei Werder, kann xy aber nicht leiden. Gönne ihm vielleicht kein Platz in der ersten Elf. Eventuell lauf ich dann nicht ganz so für den anderen?!(der könnte ja sonst gut aussehen, soll ma seien Fehler selbst ausbügeln, oder halt der Dumme sein) Und wenn da nun angenommen sogar 4-5 Spieler so sind?
Was soll ein Trainer da machen? Wie soll ein neuer Trainer das anderes ändern, als TS?
Mal nebenbei: TS ist gefühlt sein ganzes Leben bei Werder. VIEL dichter dran, als alle Fans. Meint ihr nicht, das er Werder genauso im Herzen hat, wie wir auch?
Wenn er die Mannschaft nicht mehr erreichen würde, merkt ER das selber. ER würde, wenn dieser Fall irgendwann mal eintrifft(ich hoffe: nie!), schon den Platz räumen, wenns Werder hilft! Er ist kein Trainer, der dann an seinem Stuhl klammert. Ganz sicher nicht!
Also ich bitte euch: BENEHMT euch und denkt in der nächsten "Krise" VORHER nach, was ihr schreibt! Und nicht nur, weil ihr Niederlagen nicht gewohnt seit, kräftig mit draufhauen. Bitte...
100%Werder + Thomas Schaaf(gehört einfach zusammen)
Und zum eigentlichen Thema:
Mein Tipp: Hauptsache Sieg und wenns so kommt, dann hoffe ich, dass alle Spieler dem Torschützen gratulieren, egal, wer das ist. An einem Torjubel kann man einiges erkennen!!!!