A
Afterburner
Guest
Ich hätte es schon geil gefunden, wenn wir gegen Liverpool spielen würden. Aber Twente ist so schon in Ordnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo liebe Werderaner. Das die Leverkusenfans nicht nach Enschede kommen darfen hat mit die 2 Uefacup spiele die wir in 1991(?) gespiellt haben. Da waren grosse krawallen. Ich bin auch in Leverkusen gewesen.Und habe niemals zolche grosse krawallen mitgemacht. Darum denke ich die Ultras aus Enschede wollen rache auf Leverkusen. Wir haben nichts gegen Werder. So ich hoffe wir konnen gemeinschaft ein bier trinken in Enschede und in Bremen![]()

Ich würde eher sagen, dass vereinzelt Kontakte bestehen. Natürlich werden auch ein paar Leute aus Groningen mitkommen.Wenn keine Groningen fans mitkommen. Ich siehe kein problem.Ist die Groningen/Werder connection gross?
Hallo liebe Werderaner. Das die Leverkusenfans nicht nach Enschede kommen darfen hat mit die 2 Uefacup spiele die wir in 1991(?) gespiellt haben. Da waren grosse krawallen. Ich bin auch in Leverkusen gewesen.Und habe niemals zolche grosse krawallen mitgemacht. Darum denke ich die Ultras aus Enschede wollen rache auf Leverkusen. Wir haben nichts gegen Werder. So ich hoffe wir konnen gemeinschaft ein bier trinken in Enschede und in Bremen![]()