Auslosung des Sechzehntel- und des Achtelfinals

Euer Wunschgegner fürs Sechzehntelfinale?

• Liverpool

Votes: 28 21,7%
  • Rubin Kazan

Votes: 4 3,1%
  • Standard Lüttich

Votes: 12 9,3%
  • Atletico Madrid

Votes: 3 2,3%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 4 3,1%
  • OSC Lille

Votes: 7 5,4%
  • Fulham

Votes: 20 15,5%
  • Panathinaikos Athen

Votes: 2 1,6%
  • Villareal

Votes: 1 0,8%
  • Twente Enschede

Votes: 15 11,6%
  • Everton

Votes: 7 5,4%
  • Brügge

Votes: 9 7,0%
  • FC Kopenhagen

Votes: 17 13,2%

• Total voters
    129
valencia war zu beginn einer meiner top favoriten.die haben schon eine top mannschaft

ich sehe allerdings ein paar schwächen bei valencia.
gerade der torwart ist mit 38 nicht mehr der beste.sehr unbeweglich und langsam der typ.
dazu kommt ever banega,der technisch begabte spieler gerne mal durch ein hartes tackling stoppt,gelb-rot provozieren ;)
villa,silva,mata,gonzales sind alles klasse spieler.aber bis auf villa nutzen die alle sehr oft ihre torchancen nicht aus.
im endeffekt möchte ich mich korrigieren auf 55% zu 45 % auf werder. :)

Hier die Ansetzungen der deutschen Spiele:

Donnerstag, 18. Februar
19:00 Twente Enschede - Werder Bremen
19:00 Villareal - Wolfsburg
21:05 Hamburg - PSV Eindhoven
21:05 Hertha - Benfica Lissabon

Dienstag, 23. Februar
18:00 Benfica Lissabon - Hertha

Donnerstag, 25. Februar
19:00 PSV Eindhoven - Hamburg
21:05 Werder Bremen - Twente Enschede
21:05 Wolfsburg - Villareal

Das Rückspiel von Hertha musste vorverlegt werden, da Sporting und Benfica Lissabon nicht am gleichen Tag ihre Heimspiele austragen können.

Alle weiteren Ansetzungen:
http://www.uefa.com/multimediafiles/download/competitions/uefacup/93/71/99/937199_download.pdf

Bremen spielt am:

5. Feb. (Hertha)
9. Feb. (Hoffenheim-Pokal)
13. Feb. (Hannover>Derby)
18. Feb. (Twente-EL)
21. Feb. (Leverkusen> Der Tabellenführer)
25. Feb. (Twente-EL)
28. Feb. (Mainz> Das beste Team zu Hause)

7 Spiele in 24 Tagen!

ich sehe allerdings ein paar schwächen bei valencia.
gerade der torwart ist mit 38 nicht mehr der beste.sehr unbeweglich und langsam der typ.
dazu kommt ever banega,der technisch begabte spieler gerne mal durch ein hartes tackling stoppt,gelb-rot provozieren ;)
villa,silva,mata,gonzales sind alles klasse spieler.aber bis auf villa nutzen die alle sehr oft ihre torchancen nicht aus.
im endeffekt möchte ich mich korrigieren auf 55% zu 45 % auf werder. :)

:wall::wall: wenn die Spieler auch schon nur an Valencia denken ist nächste Runde Endstation

Sollten wir weiterkommen,wovon ich mal ausgehe und wir dann höchstwahrscheinlich auf Valencia treffen, denke ich das wir auch die schlagen können.

Im Testpiel vor der Saison hat man doch gesehn, das wir auch mit denen zurechtkamen. Und da war Piza noch nicht da und es wurde viel gewechselt. Bei denen zwar auch, aber ich würde sie jetz nicht unbedingt stärker als Werder einschätzen...gleichwertig! ;)

Bin ja mal gespannt,wer dann nach den Do. Spielen in der EL am Sa. in der Liga wieder spielen muß.Werden ja kaum 3-4 Sonntagsspiele stattfinden...

Hallo,

kurze Frage: Hätte Werder in der nächsten Runde, also dem Achtelfinale, zuerst Heimrecht oder muss auswärts ran ? Steht das überhaupt schon fest ?

Gruß

Back