Wenns für die deutschen Mannschaften gut läuft, ist kein Spanier im Viertelfinale
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist das Twente - Stadion derart klein, dass Werder kaum mehr als 1000 Karten bekommen wird. Sehr schade.
valencia war zu beginn einer meiner top favoriten.die haben schon eine top mannschaft

Wir aber auch...![]()
richtig.wobei ich valencia eine spitze weiterentwickelt sehe.die haben ein sehr ähnlich junges spielstarkes team.und mit villa einen wie pizarro vorne drin.

weiss zufällig wer die Anstoßzeiten?
ich sehe allerdings ein paar schwächen bei valencia.
gerade der torwart ist mit 38 nicht mehr der beste.sehr unbeweglich und langsam der typ.
dazu kommt ever banega,der technisch begabte spieler gerne mal durch ein hartes tackling stoppt,gelb-rot provozieren
villa,silva,mata,gonzales sind alles klasse spieler.aber bis auf villa nutzen die alle sehr oft ihre torchancen nicht aus.
im endeffekt möchte ich mich korrigieren auf 55% zu 45 % auf werder.![]()

wenn die Spieler auch schon nur an Valencia denken ist nächste Runde EndstationZitat von WÜ-HB;766682:wenn die Spieler auch schon nur an Valencia denken ist nächste Runde Endstation
Zitat von WÜ-HB;766682:wenn die Spieler auch schon nur an Valencia denken ist nächste Runde Endstation

Bremen spielt am:
5. Feb. (Hertha)
9. Feb. (Hoffenheim-Pokal)
13. Feb. (Hannover>Derby)
18. Feb. (Twente-EL)
21. Feb. (Leverkusen> Der Tabellenführer)
25. Feb. (Twente-EL)
28. Feb. (Mainz> Das beste Team zu Hause)
7 Spiele in 24 Tagen!

Prinzipiell richtig!
aber Twente ist machbar, Valencia auch!
Und der Rest ist .................................
im Endspiel in HH die Hamburgos erlegen!!!!