Auslosung Achtelfinale: Werder trifft zuhause auf K'lautern

Wunschgegner

• Total voters
    196
Da wir ein Heimspiel haben (Zwei hintereinander!) haben sich meine Livespielbedürfnisse eh erledigt. Auch, wenn es trotzdem ärgerlich ist, weil Frankfurt-Bayern jetzt nicht so der Kracher ist.

Gegen Lautern zuhause ist jedenfalls ein Pflichtsieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Außerdem sieht man sich nach drei Jahren endlich mal wieder. Schönes Los.

Haha... der Typ beim Torwand-Schießen gerade...

"Von welchem Verein bist du denn Fan?"
"Hoffenheim!"
"Oha und seit wann schon?"
"Ja.. öh.. *betretenes Schweigen*... seit einem Jahr ungefähr, seit die Bundesliga spielen!"

:lol:

Gutes Los. Heimspiel. Kein zu starker Gegner. Aber als guter Zweitligist auch kein totaler Underdog bei dem akute Blamagegefahr besteht.
Sollte zu schaffen sein.

Gar nicht schlecht, Herr Bierhoff! Vier Treffer an der Torwand können sich sehen lassen. So geht es!

Und gut ausgelost hat Bierhoff -gemeinsam mit Okoyino da Mbabi- auch!

:svw_applaus:

Das man soetwas noch erleben darf :tnx:

TUUDI??
Wann gabs 2 Heimspiele am Stück im DFB Pokal?

21.09.2004 Werder - Leverkusen 3-2 (2. Runde)
09.11.2004 Werder - Trier 3-1 n. V. (Achtelfinale)

------------------

Es gab sogar 3 Heimspiele in Folge:

22.09.1998 Werder - Rostock 3-2 (2. Runde)
28.10.1998 Werder - Düsseldorf 3-2 (Achtelfinale) Fortunatrainer - K. Allofs
02.12.1998 Werder - TeBe Berlin 2-1 n. V. (Viertelfinale)

TUDDI

Super. Muss natürlich auch erstmal geschlagen werden, aber wenn wir Glück haben wird es eine (auf dem Papier) noch leichtere Pokaleroberung als 2004.

Top-Los meiner Meinung nach. Hätte nicht besser laufen können! Heimspiel, das ist das Wichtigste und wie Schaaf schon sagte: "Mir egal wer kommt."
In diesem Sinne: HEIMSIEG UND WEITER INS VIERTELFINALE!!!:svw_schal::beer::svw_applaus:
100%WERDER

Sehr gutes Los, da es zu Hause ist! Scheinen ja diesmal ne Serie zugelost zu kriegen:)
Ansonsten dieser Gast wie viele, sehr defensiv aufgestellt und gerade der FCK ist aus Erfahrung ganz gut im Fussballverhindern, bis das 1:0 fällt. Revanche für 2006:D

als der BVB gelost wurde hatte ich irgendwie angst das da jetzt was grünes mit nem W beim auswärts team kommt

aber mit den 1 FCK ist sicher ein geiles los... finde es eventuell sogar interessanter als bayern eintracht auchw ennd as bestimmt wieder im free TV gezeigt wird... ach naja wozu hat man halt Sky :/

Back