Auslosung Achtelfinale: Werder trifft zuhause auf K'lautern

Wunschgegner

• Total voters
    196
Man kann fast von ausgehen, dass jetzt erstmal der gesamte Bundesliga-Spieltag abgewatschelt wird, zwischenzeitlich Herr Magath blubbert, dann Herr Bierhoff noch spricht und wir dann eventuell zur Auslosung kommen. Vor 24h wird das nichts.

find ich eh ne ziemliche sauerei. die auslosung hätte man auch gut und gerne an den anfang setzen können oder noch besser irgendwie in die sportschau integrieren. naja kann ich wenigstens noch bülent gucken

Sorry wenn ich das so sage, aber scheiß doch was aufs ZDF! Da überzieht Botox-Carmen Nebel erstmal ne halbe Stunde und dann hampeln die mit dem Sportstudio da bis tief in die Nacht rum, statt zu Beginn einmal 10 Minuten lang auszulosen.

Das regt mich grad tierisch auf.

Zitat von [Sportfreund];636849:
Sorry wenn ich das so sage, aber scheiß doch was aufs ZDF! Da überzieht Botox-Carmen Nebel erstmal ne halbe Stunde und dann hampeln die mit dem Sportstudio da bis tief in die Nacht rum, statt zu Beginn einmal 10 Minuten lang auszulosen.

Das regt mich grad tierisch auf.

:tnx:

Für Leute die nur deswegen einschalten, ist dass der letzte scheiss. Wer die BuLi-Spiele sowieso sehen will, hätte sicher kein Problem diese erst nach der Auslosung zu sehen.

0:30 Uhr schon und die Auslosung ist noch weit weg.... _-

Back