Auslosung Achtelfinale: Werder trifft zuhause auf K'lautern

Wunschgegner

• Total voters
    196
Da haben wir wirklich noch ne Rechnung offen, zumal damals dem Killer ein Tor zu unrecht wegen Abseits aberkannt wurde und wir durch dieses Tor nach Verlängerung weitergewesen wären... ABER in der Veltins-Arena haben wir noch NIE gewonnen. Da gibt es wirklich leichtere Spiele für Werder ;)

Hach, tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Bin bei uns auch als der Statistikfuchs verschrien.......

1.Korrektur: Killers von L.M.Fröhlich zu unrecht aberkanntes Tor war kurz vor Ende der regulären Spielzeit.
2.Korrektur: Unser erstes Spiel in der neuen Arena haben wir 4-1 gewonnen!!! (Die Ausrede, dass das Stadion damals noch Arena Auf Schalke und nicht Veltins-Arena hies, zieht nicht!)

@Koh85
Noch nie? Ich entsinne mich ganz genau an die Werbefreie Saison (2001/2002), als wir die Schalker daheim in der frisch eingeweihten ArenaaufSchalke (die Namensänderung nehme ich nicht wahr) 1:4 gewannen. Unter anderem netzte Bode.
Aber ansonsten volle Übereinstimmung. Der Fröhlich aberkannte das Tor und im Folgespiel - auswärts Dortmund - trat Dede den Killer um (für den dann die Saison gelaufen war), ohne ne Karte zu bekommen. Schaaf gab folgendes zum Mikrofon: "Mal pfeife ich so, heute bin ich anders lustig!"

Zitat von Christian Günther;635071:
In Gelsenkirchen, München oder Hoffenheim wäre tatsächlich auch nicht wünschenswert. :18:

Obwohl wir in dieser BuLi-Saison bisher auswärts besser als zuhause sind. :)
Ansonsten hoffe ich auf ein Heimspiel. Wenn wir gegen einen BuLigisten spielen wird es hoffentlich im Fernsehen übertragen. Hoffe das es dem Fernseh-Team aufgefallen ist das sehr wenige das Live-Spiel der zweiten Runde nicht angeschaut haben (inklusive mir). Aber wahrscheinlich ist FC Bauern gegen Trier oder Osnabrück attraktiver. :rolleyes:

Gut. Also Mittwoch. Ist da nicht auch immer das Live-Spiel an diesem Tag? Und warum muss die Auslosung bitteschön nachts um 23 Uhr sein. Die armen Werderfans die jünger sind. Aber zum Glück ist Wochenende. :applaus:

Ein gemütliches Heimspiel zur Freimarktzeit. :) Aber nicht gg. Stuttgart oder S04. Am besten gegen Möhlmanns Fürther oder meinetwegen auch gegen Augsburg.

Ein gemütliches Heimspiel zur Freimarktzeit. :) Aber nicht gg. Stuttgart oder S04. Am besten gegen Möhlmanns Fürther oder meinetwegen auch gegen Augsburg.

Bitte nicht Fürth. Hab ne Abneigung gegen die. Zum Glück ist in Ostbayern erstaunlicherweise fast keiner Fürthfan. Haben nur einen in der ganzen Oberstufe. Dafür zwei St. Pauli-Fans. Bin ich froh, dass wir am Mittwoch gewonnen haben. Und wir haben in der Oberstufe 3 Bremenfans und einige Sympatisanten.:svw_applaus:

Also mir wäre es bedeutend lieber, BEI Schalke zu spielen als DAHEIM. Die können doch nur hinten Dicht machen und vorne auf Gott hoffen. Gerade gegen solche Teams haben wir gewaltige Probleme. Schaut euch doch mal die Heim/Auswärtsbilanz von denen an. Und: Das die auf Platz 3 stehen ist der Witz schlechthin...man muß langsam glauben, die Gegner scheißen vor dem Namen Magath in die Hose...
Unabhängig davon wünsche ich mir diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) allerdings generell nicht als Gegner...ich bleibe bei meinen Wunschlosen Koblenz oder Trier

Gruß vom
Werder-Oldie

Back