nach reifer Überlegung, änder ich nochmal meine Meinung... und zwar so
------------W I E S E
Schmidt--Merte--Prödl----Fritz
----Bargy--Frings--
ARNAUTOVIC
------------Marin
--------Pizarro---Avdic
TW: Wiese--> Für mich unumstrittene Nummer 1 bei uns
RV: Schmidt --> bewusst auf rechts damit Fritz links verteidigen kann.
IV: Merte --> GESETZT
IV: Prödl --> nach dem Köln Spiel gegenüber Petri wieder GESETZT
LV: Fritz --> auf links m.M. nach der einzigste der Robben einigermaßen stoppen kann und von der Geschwindigkeit einigermaßen mithalten kann.
RDM: Arnautovic --> sooooo.... ne Idee wäre Arno mal nicht vorne sondern ausnahmsweise mal weiter hinten spielen lassen... mit seiner Schnelligkeit und seinem Zweikampf könnte er gegen Robben spielen und Fritz unterstützen.
ZDM: Frings --> mit abräumen und Müller (Schweini) stoppen
LDM : Bargy --> alles abräumen was da kommt....
ZOM: Marin --> bräuchte durch die 3 DM nicht viel mit nach hinten arbeiten und hätte vorne alle freiheiten
ST: Pizarro --> immer für ein Tor gut....
ST: Avdic --> KÖNNTE die überraschung im Spiel gegen die Bazis werden die wir bräuchten zum gewinnen
so das wäre mal ein Vorschlag... Tor: Timmey ist gesetzt
Abwehr: Fritz mal links spielen lassen gegen Robben ist wohl der einzigste außer Abwehr der wohl mithalten kann.
Mittelfeld: 3 DM damit Marim vorne wirbeln kann und Arno mal defensiv spielen lassen, da ehhh vorne nicht viel ankommt und er NOCH ziemlich ungefährlich ist vorm Tor könnte man ihn zur Unterstützung für Fritz gegen Robben spielen lassen. Ich seh Robben als DEN Spieler im Bayern Spiel.
Sturm: Fand Avdic im Ansatz gar nicht mal schlecht seine Ballablagen und so.... könnte mit Piza harmonieren zusätzlich könnte Arno aus dem Mittelfeld gefährlich in den Strafraum der BAzis stoßen.
sooooooooooooo das wäre mal so ne Idee wies aussehen könnte....
3 Punkte gegen den Abstieg :eek: traurig das mal so sagen zu müssen. Hab dem Fussball Gott aber klar gemacht das der SVW nicht in Liga 2 gehört, hoffe er hat das wahrgenommen und lässt die Gladbacher, Stuttgarter und co. absteigen.
Auf gehts Werder kämpfen und siegen.... :svw_applaus: