Ich schwanke bei meinem Tipp zwischen 3:1 und 0:9 - bei Werder weiß man einfach nie, was am nächsten Spieltag aus der Wundertüte heraus kommt.
Schon viel zu oft hat Werder in der Vergangenheit die Spiele gewonnen, bei denen niemand mehr einen Pfifferling auf das Team gesetzt hätte - das ist meine Hoffnung für Samstag.
Mit der Einstellung von letzter Woche kann es allerdings eine verdammt böse Packung geben, da die Bayern gegen Bremen auch immer hochmotiviert sind und sicher nicht nach 3 Treffern das Toreschießen einstellen würden, wenn das Spiel mehr Möglichkeiten bietet.
Meine Wunschaufstellung wäre:
Pizarro turnt eh viel zu viel hinten rum - warum ihn nicht mal auf die 10 stellen? Marin offensiv über außen, Arnautovic oder Avdic über die andere Seite und im Mittelfeld kompakt stehen und über die Außen auf Arnautovic/Avdic und Pizarro flanken.
Schon viel zu oft hat Werder in der Vergangenheit die Spiele gewonnen, bei denen niemand mehr einen Pfifferling auf das Team gesetzt hätte - das ist meine Hoffnung für Samstag.
Mit der Einstellung von letzter Woche kann es allerdings eine verdammt böse Packung geben, da die Bayern gegen Bremen auch immer hochmotiviert sind und sicher nicht nach 3 Treffern das Toreschießen einstellen würden, wenn das Spiel mehr Möglichkeiten bietet.
Meine Wunschaufstellung wäre:
Wiese
Pasanen-Mertesacker-Prödl-Silvestre
Fritz-Frings/Bargfrede-Borowski
Pizarro
Arnautovic/Avdic-Marin
Pasanen-Mertesacker-Prödl-Silvestre
Fritz-Frings/Bargfrede-Borowski
Pizarro
Arnautovic/Avdic-Marin
Pizarro turnt eh viel zu viel hinten rum - warum ihn nicht mal auf die 10 stellen? Marin offensiv über außen, Arnautovic oder Avdic über die andere Seite und im Mittelfeld kompakt stehen und über die Außen auf Arnautovic/Avdic und Pizarro flanken.

Unsere erste HZ gegen Lautern war unterirdisch, das Ergebnis (trotz der Höhe) extrem glücklich! Auch gegen WOB waren wir schwach. Unsere Abwehr ist alles andere als sicher und im Großchancen vergeben sind wir immer noch Spitzenreiter. Robben ist noch meilenweit von seiner Bestleistung entfernt.
Das wird ne ganz große Kathastrophe. Ich würde für den Fall schonmal mit einem Negativrekord rechnen.