Christian Günther
Moderator
Zitat von Christian Günther;386595:ST Kommt wohl erst heute Abend.![]()
Oder auch nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;386595:ST Kommt wohl erst heute Abend.![]()

Zitat von Christian Günther;386710:Oder auch nicht.![]()

Der Sack muss jetzt zu gemacht werden, das auch der allerletzte HSVler keine Zweifel mehr daran hat wer für Jahre die unangefochtene Nr. 1 im Norden ist.

Ich würde auf jeden Fall einige Spieler schonen. Meinetwegen kann Hamburg gewinnen; sollte aber trotzdem natürlich nicht einfach so geschenkt werden.
---------------------Wiese--------------------------
Andersen---------Prödl-----------Naldo--------Tosic
--------------------Tziolis--------------------------
-------Frings-----------------------Perthel----------
---------------------Diego-------------------------
-------Harnik--------------------Almeida-----------
Almeida und Diego müssen ja für das UEFA Cup Spiel nicht geschont werden. Ich würde Perthel nochmal spielen lassen und auch Andersen. Ich denke mit dieser Elf kann man auch nicht von Wettbewerbsverzerrung reden.

Wiese
Harnik-----Prödl-----Naldo-----Tosic
Baumann-----Frings
Niemeyer-----Tziolis
Pizarro-----Hugo
Ich finde mal sollte Diego und Özil schonen, denn die Hamburger werden nur versuchen Diego und Özil zu verletzen.:stirn:

Diego ist verletzt und fällt für das Spiel morgen und in Frankfurt aus!!!
http://www.werder.de/aktuelles/news...se-Diego-erleidet-im-Training-Muskelfaserriss
(). Hoffen wir mal, dass es so ist.

Laut Werder.de:
Mit folgenden 17 Akteuren geht es in den vierten Teil der Nordderby-Serie: Wiese, Mielitz, Tosic, Prödl, Naldo, Baumann, Özil, Frings, Tziolis, Niemeyer, Rosenberg, Pizarro, Perthel, Oehrl, Vranjes, Almeida, Harnik.
somit spielen wohl:
Wiese,
Harnik , Prödl, Naldo, Tosic
Baumann,
Frings, Tziolis,
Özil,
Pizarro, Almeida, .
So wär's nich schlecht!

Tosic?Tziolis?Harnik? Na jaZitat von Christian Günther;387734:Ich will morgen auf jeden Fall Oehrl sehen. :18: