Aufstellungscheck: Defensives Mittelfeld (Sommerpause, 2009/2010)

Welche zwei Spieler sollen den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen?

  • Naldo [4]

    Votes: 8 4,9%
  • Tim Borowski [6]

    Votes: 95 58,3%
  • Jurica Vranjes [7]

    Votes: 8 4,9%
  • Daniel Jensen [20]

    Votes: 35 21,5%
  • Torsten Frings [22]

    Votes: 159 97,5%
  • Peter Niemeyer [25]

    Votes: 65 39,9%
  • Philipp Bargfrede [44]

    Votes: 3 1,8%
  • Timo Perthel [45]

    Votes: 2 1,2%

  • Total voters
    163
  • Poll closed .
Da die Merheit hier ja eindeutig für die Doppelsechser-Variante ist, wird hier nach den zwei defensiveren Spielern fürs Mittelfeld gefragt.

Anmerkung: Da Ikeng langfristig ausfällt, wurde er nicht berücksichtigt. Naldo wird aufgeführt, da ich per PN darum gebeten wurde und schon des öfteren gewünscht wurde ihn dort einzusetzen (auch wenn das noch zu Zeiten war, wo stets mit Raute gespielt wurde.
 
Neben Frings momentan Boro oder Niemeyer. Gestimmt habe ich aber für Jensen/Frings, da ein Jensen in Normalform (wenn es sowas bei ihm überhaupt gibt) einfach in unsere erste Elf gehört und am ehesten halt für Marin oder den 2. DM, wobei Marin bisher eher überzeugen konnte.
 
Wenn alle fit sind Frings und Jensen (so wies jetzt aussieht). Ansonsten hat Boro aber sowieso den Stammplatz, egal ob Jensen fit ist oder nicht
 
Boro und Frings

Leider sehe ich dahinter nicht wirklich Alternativen. Ikeng ist schwer verletzt und fällt lange aus, Vranjes befindet sich nicht mal im Kader gegen Frankfurt und sieht wohl auch sonst keinen Stich mehr, Niemeyer ist ok, aber auch nicht atemberaubend und Daniel muss erst mal wieder auf die Beine kommen. Insgesamt gibt es also keine wirkliche Konkurrenzsituation. Schade, dass man da nicht noch jemanden geholt hat. Aber ein paar Tage/Wochen sind ja noch Zeit. Passiert nichts mehr, ist das DM der Mannschaftsteil, der mir am meisten Sorgen macht. Sollten Boro und/oder Frings mal länger ausfallen, kann es ungemütlich werden.
 
Back
Top