Aufstellungen und Tipps

Jetzt wird es Daniel Thioune richten müssen. Leider hat der SC Freiburg erst am 10.02.26 sein DFB-Pokalspiel - so dass die ausgeruht gegen uns spielen können.
Normalerweise haben wir dort nichts zu melden. Aber wenn wir schon gegen Köln, HSV oder Gladbach nicht gewinnen können - irgendwann sollten wir 'mal anfangen.
Neue Spieler gibt's nicht - war auch klar, ...."lange mal einen nackten Mann in die Tasche".
Es sieht alles sehr negativ aus bei uns. Eigentlich ist alles angerichtet für eine positive Überraschung.

Also, nach Durchsicht seiner ersten PK gehe ich davon aus, dass Werder sich am WE frei spielt, und den Bumms gewinnt.
IMG-0185.jpg

Ich weiß gar nicht, warum Leute rausgeworfen werden sollen, deren Humor du offensichtlicht nicht auf die Reihe kriegst.

Ich hab kein Bock das Thema nochmal neu zu starten. Das wurde schon mal groß diskutiert, und dein humoriger Freund kam da garnicht gut bei weg. Aber egal, macht was ihr wollt.

Juhuu hoffentlich knallt das Samstag richtig im Werder Tor - oh welch Humor.

m

Oder

m

Hoffentlich wird Coulibaly fit. Auf LV ist es quasi "Qual der Wahl, wer schlechter ist." Schmidt würde zumindest Tempo mitbringen. Dennoch bin ich recht optimistisch, dass Thioune da etwas Gutes aufstellen wird.

Topp, bei dem vielleicht der Knoten vielleicht geplatzt ist, wird im besten Fall ordentlich "gefüttert" und über die Außen geht vielleicht mehr, auch wenn Njinmah nicht unbedingt der 1 vs. 1 oder Passspieler ist.

Ich bin mal optimistisch und sage, dass wir Punkt(e) holen!

m

Oder

m

Hoffentlich wird Coulibaly fit. Auf LV ist es quasi "Qual der Wahl, wer schlechter ist." Schmidt würde zumindest Tempo mitbringen. Dennoch bin ich recht optimistisch, dass Thioune da etwas Gutes aufstellen wird.

Topp, bei dem vielleicht der Knoten vielleicht geplatzt ist, wird im besten Fall ordentlich "gefüttert" und über die Außen geht vielleicht mehr, auch wenn Njinmah nicht unbedingt der 1 vs. 1 oder Passspieler ist.

Ich bin mal optimistisch und sage, dass wir Punkt(e) holen!
Ich sehe da keinen Unterschied aber ich bin auch kurzsichtig. Was soll der Quatsch mit Bittecourt in der Startelf vom Ostfriesen ? Den kannste in der 60 Minute bringen dann bin ich einverstanden.Wie weit ist Agu denn ? Jetzt kommt von mir mal was wildes. Tor ist klar , Innenverteidigung Friedl , Lynen , Außenverteidiger Sugawara, Agu falls nicht fit genug Schmidt falls nicht fit genug Deman .Die beiden 6 er Covic muss spielen und Stage. Ab der 60 Min Frittencourt., 8 er Schmid, Mbangula, Milosevic, Grüll vorne.Also ein 4-2-1-3 .2-1 Auswärtssieg

Was soll der Quatsch mit Bittecourt in der Startelf vom Ostfriesen ? Den kannste in der 60 Minute bringen
Moin,
das sollte ist kein Quatsch sein, sondern ist meine reine Vermutung, dass Leo hier plötzlich in dieser Situation wieder eine Rolle auch auf dem Platz einnehmen wird, als sowohl mentaler Antreiber und auch als ein erfahrener Spieler, der auch mal dazwischen haut im Spiel, um seine Mitspieler anzutreiben, denn genau so ein Führungsspieler fehlt uns auf dem Platz, in diese Rolle ist nach seiner Ausbootung kein Spieler geschlüpft, auch nicht Friedl und im Signing Day YouTube Video, als Thioune die Spieler in der Kabine begrüßt hat, gab es dieses im Vergleich verlängerte stehen bleiben zwischen Leo und Daniel und irgendwie habe ich die Vermutung, dass Leo mit seinem Löwenherz hier wieder diese Rolle einnehmen soll, warten wir es ab, ob mich mein Gespür täuscht.

Ich sehe da keinen Unterschied aber ich bin auch kurzsichtig. Was soll der Quatsch mit Bittecourt in der Startelf vom Ostfriesen ? Den kannste in der 60 Minute bringen dann bin ich einverstanden.Wie weit ist Agu denn ? Jetzt kommt von mir mal was wildes. Tor ist klar , Innenverteidigung Friedl , Lynen , Außenverteidiger Sugawara, Agu falls nicht fit genug Schmidt falls nicht fit genug Deman .Die beiden 6 er Covic muss spielen und Stage. Ab der 60 Min Frittencourt., 8 er Schmid, Mbangula, Milosevic, Grüll vorne.Also ein 4-2-1-3 .2-1 Auswärtssieg
Ich habe ein klassisches 4-2-3-1 gepostet sowie ein 4-2-1-2-1/ein 4-3-3 offensiv, bei dem es einen ZOM mit Schmid gibt und Mbangula sowie Njinmah Außenstürmer sind.

Warum sollte man Lynen in die IV stellen, wenn Coulibaly wieder genesen ist? Agu wird definitiv noch nicht fit genug sein, maximal ein paar Minuten als Einwechselspieler. Schmidt vs. Deman -> Qual der Wahl. Schmidt ist der schnellere Außenverteidiger, Deman der vielleicht etwas bessere defensivere Spieler. Beide sind aber nicht wirklich "gut" (derzeit).

Covic muss spielen, wäre schön, der gehört aber nicht auf die "6", sondern in die Offensive. Dafür müsste aber Schmid auf RM/RA und Covic in die Mitte. Man würde somit Njinmah (Tempo) opfern.

Topp oder Milosevic - Topp hat vielleicht seinen "Knoten" gelöst. Des Weiteren ist Topp definitiv nach der Saison noch da, Milosevic ist wieder weg.

Back