Aufstellungen und Tipps

8745331-1473637800-sge-bremen-3Hfe.jpg

Moin,

ich habe gerade Urlaub und Zeit und eröffne mal den "Aufstellungen und Tipps" Fred, ausnahmsweise...
Ich hoffe, das ist OK?
Auf geht´s in die neue Bundesligasaison 2025/26, von Beginn an alles geben!

Meine Wunschstartelf:
l

Mein Tipp: 1:1

SV_Werder_Bremen_flag.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und moin allerseits!

Ich verabschiede mich erstmal für 4 Wochen! Bin längere Zeit unterwegs und werde (wahrscheinlich) oft auch kein Netz haben.
Die Spiele zu verfolgen wird etwas schwierig werden. Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu schlimm wird gegen Frankfurt und Leverkusen.
Ich habe meine Tipps bereits alle abgegeben bei der Oberfrankenwerderanerin. Diese großartige Dame hat alles vorbereitet und organisiert. Ganz großes Lob und vielen Dank!

Bis Mitte September!
Habt eine entspannte und unfallfreie Zeit!!!

Hallo und moin allerseits!

Ich verabschiede mich erstmal für 4 Wochen! Bin längere Zeit unterwegs und werde (wahrscheinlich) oft auch kein Netz haben.
Die Spiele zu verfolgen wird etwas schwierig werden. Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu schlimm wird gegen Frankfurt und Leverkusen.
Ich habe meine Tipps bereits alle abgegeben bei der Oberfrankenwerderanerin. Diese großartige Dame hat alles vorbereitet und organisiert. Ganz großes Lob und vielen Dank!

Bis Mitte September!
Habt eine entspannte und unfallfreie Zeit!!!
Bist du in Deutschland unterwegs?
:ugly:

Viel Spaß und komm gesund wieder.

Wahrscheinlich hat Werder Zetterer da nur eingeschleust, damit er ein paar durchlässt und wir punkten. Wäre doch mal was, da ansonsten traditionellerweise Ex- Werderaner gefühlt immer gegen uns treffen. Die andere Möglichkeit mag ich mir gar nicht ausmalen, dass Zetterer gegen uns trifft…zutrauen würde ich ihm das.

Gar keine Ahnung, was ich da tippen soll.
Unser Kader ist mMn nicht besser geworden, aktuell, vielleicht holt man noch was von der Resterampe aber die Scorer von Ducksch, Stage und Weiser musst du erstmal ersetzen, sehe ich gerade nicht.
Viele Fantasie hab ich aktuell nicht, ein Punkt wäre wohl okay, je nach Spielverlauf.
Macht im Moment nicht richtig Spaß Werderfan zu sein.

Ich fürchte, dass die Eintracht in einer ganz anderen Liga spielt als wir (momentan).
Unser Gegner hat schon letztes Jahr junge (Zweitliga-)Spieler gut eingekauft und herangeführt.
Im Gegensatz zu unseren Nachwuchs-Leuten erwarte ich gerade von denen in ihrem zweiten Jahr einen Leistungssprung.
Warum von unseren Malatini's, Alvero's & Co. da so wenig kommt?
Wie schon von Cyril S. geschrieben, erben wir ohne Ducksch, Weiser und Stage in Frankfurt gar nix : 0:3 fürchte ich.

Wenn wir die 1 HZ von Bielefeld wiederholen nur mal mit dem Runden im Eckigen ist da durchaus was drin.

Aber es ist schwer irgendwas zu antizipieren. Ich denke wir müssen uns überraschen lassen .... hoffentlich positiv

Back