Ich überlege noch, wieviel Bock ich auf das Spiel heute abend habe....Die letzten Auftritte haben meine Euphorie nicht unbedingt befeuert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal, wie groß dein Bock auf das Spiel ist, Du guckst.Ich überlege noch, wieviel Bock ich auf das Spiel heute abend habe....Die letzten Auftritte haben meine Euphorie nicht unbedingt befeuert.
Ich überlege noch, wieviel Bock ich auf das Spiel heute abend habe....Die letzten Auftritte haben meine Euphorie nicht unbedingt befeuert.
OK....da du in deinen Beobachtungen in Sachen Silva eher einen negativen Blick hast und ich keinen Bock darauf habe, die deutlich zu sehenden Unterschiede gebetsmühlenartig zu wiederholen, überlasse ich die Antwort und die Richtigstellung einfach in den nächsten Spielen André Silva selber.
Natürlich, die Frage ist wie lange.Ist doch egal, wie groß dein Bock auf das Spiel ist, Du guckst.

Naja, es hat schonmal mehr Spaß gemacht Werderspiele zu verfolgen,.Keine Lust auf meinen Verein zu haben, ist ein Gefühl, welches mir noch nie begegnet ist!

OK, da gehe ich mitNatürlich, die Frage ist wie lange.![]()

Mir schon. Wie machste das denn?Keine Lust auf meinen Verein zu haben, ist ein Gefühl, welches mir noch nie begegnet ist!
Wie kontrollieren wir das?Ist doch egal, wie groß dein Bock auf das Spiel ist, Du guckst.
...nich das der jetzt einfach aus Staub macht 

Ich denke dann auch immer, ist doch eigentlich sch...egal... und dann doch wieder nicht.Mir schon. Wie machste das denn?
Der negative Blick kommt aber nicht durch den Spieler "André Silva" selbst, sondern aufgrund eben des Deals, der Verletzungshistorie, dem Werdegang und das er eben etwas ganz anderes benötigt bezüglich Mitspielern.
Ich halte ihn "overall" für einen guten Spieler und einen guten Stürmer, aber eben nicht im Trikot von unserem SV Werder Bremen.
Ich lasse mich liebend gerne eines besseren Belehren, soll er ab heute jedes Spiel x-Mal zählbar treffen. Nehme ich auch sofort. Dennoch bleibt das Resultat am Ende gleich (für mich): Eine Zukunft gibt es für mich, dass Silva über die Saison im Werdertrikot zu sehen, nicht - Außer er kauft sich das noch im Fanshop.
90 min oder 120min oder 120min + E.Natürlich, die Frage ist wie lange.![]()

Vielleicht nicht einmal 90....ging ja darum, wie lange ich da dran bleibe.90 min oder 120min oder 120min + E.
![]()

Mir schon. Wie machste das denn?
Ich freu mich auf jedes Spiel, egal wie viele Grütze das im Spiel davor war. Dann geht's los und ich reg mich auf bis zum Ende. Im Anschluss Hasskappe auf. Ein Tag maximal noch und dann is alles wieder auf Anfang.Ich denke dann auch immer, ist doch eigentlich sch...egal... und dann doch wieder nicht.