So würde ich mir die Startaufstellung wünschen. Stark ist wieder dabei, dennoch weiß ich nicht, ob ein Startelfeinsatz ggf. zu früh wäre. Sollte dies so sein, dann würde ich die Dreierkette so lassen. Auch die Außen mit Agu und Weiser bleiben. Im defensiven Zentrum bleibt Lynen und mit dem offensiveren Part Bittencourt. Davor würde ich Schmid setzen und noch einen kleinen Tick offensiver Ducksch. Als reinen Mittelstürmer würde ich Kownacki spielen lassen.
Warum kein Woltemade? Woltemade hat das (sehr) gut gemacht gegen Stuttgart, keine Frage. Er ist aber auch im Sommer weg und ein Kownacki ist, Stand jetzt, noch da. Des Weiteren, wie schon mehrmals geschrieben, sehe ich eher Kownacki treffen als Woltemade. Als 10er hinter den Spitzen ist Woltemade gut und hätte er öfters da gespielt, wer weiß, ob er nicht dann geblieben wäre. Dennoch ist er abschlussschwach. In den Situationen, die Woltemade hatte, hätte Kownacki eher getroffen.
Woltemade wird sicherlich spielen, um Bälle festzumachen. Das kann aber auch ein Kownacki. Des Weiteren steht Ducksch die Rolle mit einem richtigen Sturmpartner, bei dem er sich auch etwas zurück fallen lassen kann, deutlich besser.
Auf jeden Fall wird es kein ansehnliches Spiel, wie immer gegen Augsburg. Die Euphorie durch den Sieg gegen Stuttgart hat mich natürlich angesteckt und ich tippe schon wieder viel optimistisch. Dennoch ist auch der rein-rechnerische Klassenerhalt drin am Samstag.
Dafür müssen wir natürlich in Augsburg seit Ende September 2018 mal wieder gewinnen + Bochum muss heute verlieren oder Union gewinnt nicht in Gladbach oder Mainz gewinnt Sonntag nicht gegen Köln. Also vielleicht es eben das, was mich doch dann wieder so optimistisch macht.
Der große Druck ist erst mal weg und ein enstpanntes Spiel gegen Gladbach nächsten Samstag, an dem ich auch live im Stadion bin, wäre schön.
Wie immer wird natürlich mit Vadder @Hagi58 in Werder-Kluft geschaut.
optimistischer Tipp: 1:2 -> Auswärtssieg!

Aber ich bin auch zufrienden mit einem Punkt! 
. Wenn man sich dort die Butter vom Brot nehmen lässt, hat man schon vergeigt. Also ekelig spielen.