Immer wieder Sonntags, werde ich nicht in Versuchung geführtSonntag 15:30, naja mal schauen.
Vielleicht guck ichs mir an.

Gibt es eigentlich schon Tendenzen Betreff zukünftiger Übertragungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder Sonntags, werde ich nicht in Versuchung geführtSonntag 15:30, naja mal schauen.
Vielleicht guck ichs mir an.

Ach ja, das hatte ich nicht berücksichtigt... Dann wird ja wieder alles gut...Jung müsste doch eigentlich wieder spielen dürfen nach seiner Sperre. Dann links Jung, in der Mitte Friedl und rechts Veljkovic.

Da die Offensive seit dem Verzicht auf Borré und der Verletzung von Njinmah nur noch ein laues Lüftchen ist, muss nach meiner Meinung Ole Werner mal etwas anderes wagen (wird zwar nicht passieren, da er nur "Schema F" kennt).
Ducksch sollte mal eine Pause bekommen (endlich), und zwar auch im eigenen Interesse. Er kann dann gerne ausgeruht in der zweiten Halbzeit eingesetzt werden. Malatini gegen Führich, wobei Weiser defensiv mithelfen muss, ansonsten aber die Defensive von Stuttgart (speziell Mittelstädt) beschäftigen und für Gefahr sorgen sollte. Agu gegen Leweling.
Grundsätzlich kann wohl nur die Defensive dafür sorgen, dass in den letzten Spielen noch Punkte geholt werden. Trotzdem darf sich Werder aber nicht nur hinten "einigeln". Von Weiser verspreche ich mir mehr Gefahr nach vorne und auch für mehr Flanken auf die alleinige Spitze.
![]()
Da die Offensive seit dem Verzicht auf Borré und der Verletzung von Njinmah nur noch ein laues Lüftchen ist, muss nach meiner Meinung Ole Werner mal etwas anderes wagen (wird zwar nicht passieren, da er nur "Schema F" kennt).
Ducksch sollte mal eine Pause bekommen (endlich), und zwar auch im eigenen Interesse. Er kann dann gerne ausgeruht in der zweiten Halbzeit eingesetzt werden. Malatini gegen Führich, wobei Weiser defensiv mithelfen muss, ansonsten aber die Defensive von Stuttgart (speziell Mittelstädt) beschäftigen und für Gefahr sorgen sollte. Agu gegen Leweling.
Grundsätzlich kann wohl nur die Defensive dafür sorgen, dass in den letzten Spielen noch Punkte geholt werden. Trotzdem darf sich Werder aber nicht nur hinten "einigeln". Von Weiser verspreche ich mir mehr Gefahr nach vorne und auch für mehr Flanken auf die alleinige Spitze.
![]()
Mit Leo hinten rechts ist sicher auch eine Idee. Es geht mir aber darum, es in der Mitte mit einer Doppelsechs (Leo und Lynen) dicht zu machen. Falls Leo hinten rechts spielen soll, bliebe eigentlich derzeit nur Groß auf der Doppelsechs.die Idee Weiser offensiver einzusetzen finde ich super! Habe das auch schon ab und zu vorgeschlagen und in der derzeitigen Lage könnte uns das echt helfen!
Würde allerdings nicht Malantini sondern Leo hinten rechts aufstellen. Im zentralen Mittelfeld hat unsere Nummer 10 nichts verloren, aber als abgezockter Kämpfer könnte die Außenbahn gut zu ihm passen.
Mit Leo hinten rechts ist sicher auch eine Idee. Es geht mir aber darum, es in der Mitte mit einer Doppelsechs (Leo und Lynen) dicht zu machen. Falls Leo hinten rechts spielen soll, bliebe eigentlich derzeit nur Groß auf der Doppelsechs.
Bei meinem Vorschlag müsste Malatini natürlich von Weiser und Veljkovic unterstützt werden.
Unabhängig davon, wer rechts spielen sollte, wird Ole Werner leider Weiser nicht weiter vorne einsetzen und somit nicht von seinem Schema abweichen. Werder wird weiter ausrechenbar und die Offensive ein laues Lüftchen sein.Ich verstehe, was du meinst, aber ich würde Leo trotzdem auf hinten rechts stellen und dann lieber mit Lynen als alleinigem 6er spielen.
wenn Weiser sich nicht mehr um die Defensive kümmern muss und sich einfach gut freistellen kann, ist jeder unserer Konter potenziell tödlich.
Unabhängig davon, wer rechts spielen sollte, wird Ole Werner leider Weiser nicht weiter vorne einsetzen und somit nicht von seinem Schema abweichen. Werder wird weiter ausrechenbar und die Offensive ein laues Lüftchen sein.
Absolut nichts zu holen
Ich denke, es wird die Startelf vom letzten Spiel sein, nur mit (hoffentlich) verstärkter Defensive durch Friedl und Jung.Unabhängig davon, wer rechts spielen sollte, wird Ole Werner leider Weiser nicht weiter vorne einsetzen und somit nicht von seinem Schema abweichen. Werder wird weiter ausrechenbar und die Offensive ein laues Lüftchen sein.

OW zum Personal: Justin Njinmah ist wieder eine Option für das Wochenende. Niklas Stark, Jiri Pavlenka, Amos Pieper und Skelly Alvero fehlen weiterhin. Isaak Hansen-Aarøen fällt krankheitsbedingt ebenfalls aus.
Dafür sind Friedl und Jung wieder dabei.
![]()
So würde ich wohl aufstellen, obwohl mir ein offensiver Weiser und dahinter z.B. Agu ganz gut gefallen würde in einem 3-4-3 z.B. Da müsste dann aber auch Deman von Anfang an spielen und man hätte ggf. eine Wechseloption weniger. Wie mittlerweile jeden Spieltag weiß ich nicht, wen ich "lieber" hätte: Agu oder Deman. Momentan Deman, aber Agu wird wohl spielen gegen die schnellen Stuttgarter.
Bittencourt wird knapp vor Lynen den defensiveren 8ter geben. Schmid bleibt für's "Kreative" und Vorne muss endlich Kownacki spielen! Der Sturm ist zwar auch nicht gerade schnell, aber vielleicht klappt es doch mal mit Ducksch + Kownacki. Jedenfalls bitte keinen Woltemade mehr.
Ich gehe nach wie vor von einer Niederlage aus, aber ein Punkt ist vielleicht drin. Wäre gut.