0-6, wenn es so wie heute abläuft.
Die Spätzles wollen, vermute ich, noch Zweiter werden.
0:6 glaube ich nicht. Friedl wird wieder da sein, sodass Veljkovic wieder auf IV rechts kann. Groß wird dann IV links übernehmen, vermute ich.
Und bitte, bitte, bitte OW: lass Nick W. nicht wieder in den Sturm.
Das Problem zurzeit ist (u.a.), dass da vorn keinerlei Torgefahr auf dem Platz entsteht: NW taugt nicht zum BuLi-Stürmer (zumindest nicht in OWs System), Duksch ist zurzeit leider die fleischgewordene Ergebniskrise, Schmid muss noch einen Auffrischungskurs besuchen, wo ihm erklärt wird, welche Maße das gegnerische Tor hat und welcher Bereich für ein Toooor geeignet ist.
Stage ebenso, aber der hat jetzt ja Zeit für extra-Torschuss-Training...

Ja, ich weiß: fünf Punkte sind fünf Punkte, und Mainz und die dazwischen müsste erst 2x gewinnen, um Werder einzuholen, die sicherlich noch mindestens 2x vergeigen werden...
Aber warum muss das immer und immer so sein, dass bei Werder angesichts einer Momentaufnahme der Tabelle von Höherem gesprochen (und geträumt) wird und, zack: folgt der Absturz. Als sei es Teil der Werder-DNA in den 2000ern, Chancen nicht nutzen zu können/ wollen...
Ich beneide Freiburg ein wenig: die haben ganz entspannt vor sich hin gearbeitet, haben Rückschläge wie Abstiege eben hingenommen, sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, sind wieder aufgestiegen und sind jetzt erneut Anwärter auf Platz 6 oder 7., also einen Platz, der für einen europäischen Wettbewerb reichen würde. Mit den Abstiegsrängen hatten die schon länger nix mehr zu tun... Und sie hatten, o.k. haben noch den coolsten Trainer der Liga

Kein Wunder, dass Dinkci lieber zu diesem coolen Verein gehen will!!!