Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich lese, wer bei Werder so alles fehlt und gleichzeitig sehe, was für einen Fußball Leverkusen schon die komplette Saison über wettbewerbsübergreifend spielt, spricht alles für ein Massaker.
Und genau deshalb gibt’s wahrscheinlich ein 0:1, und Leverkusen darf dann gerne nächste Woche in der verbotenen Stadt Meister werden.:top:
Würde Watzke, Kehl und Südtribünen-Edin so sehr die Meisterfeier in ihrer Wellblechhütte gönnen, die sie ja leider letzte Saison verpasst haben.:D
Deswegen:
Mach es, Werder!:beer:
DAS wäre doch wirklich genau der richtige Ort und ich sehe Watzke schon ne Fr**e ziehen und die gelbe Wand voll gefrustet. :lol:
Ich will das!!!:klatsch:

Gegen Leverkusen kann man verlieren, gerade jetzt. Tbh. Top Team, genauso der Trainer. Alles bis jetzt alles zielgerichtet auf den Weg gebracht. Deswegen gebürt mein Respekt.
Wenn unser Team der Herzen einen Punkt in Leverkusen holen sollte oder evt sogar 3....
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Wir werden sehen.
Grüße zum Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese, wer bei Werder so alles fehlt und gleichzeitig sehe, was für einen Fußball Leverkusen schon die komplette Saison über wettbewerbsübergreifend spielt, spricht alles für ein Massaker.
Und genau deshalb gibt’s wahrscheinlich ein 0:1, und Leverkusen darf dann gerne nächste Woche in der verbotenen Stadt Meister werden.:top:
Würde Watzke, Kehl und Südtribünen-Edin so sehr die Meisterfeier in ihrer Wellblechhütte gönnen, die sie ja leider letzte Saison verpasst haben.:D
Deswegen:
Mach es, Werder!:beer:
DAS wäre doch wirklich genau der richtige Ort und ich sehe Watzke schon ne Fr**e ziehen und die gelbe Wand voll gefrustet. :lol:
Ich will das!!!:klatsch:
Ich auch!
Deswegen ja auch:
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch, Werder! :top:
Nur mal so am Rande: Habt ihr euch schon mal gefragt, wieviel von eurer individuellen Motivation für bestimmte Wünsche auch nur annähernd deckungsgleich im Team vorhanden sein dürfte...? :)

Ich glaube, das ist völlig irrelevant, weil (zumindest ich) der biertrinkende, pöbelnde, auf der Tribüne stehende Schalker bin, und wenn meine Motivation deckungsgleich mit der eines Fußballprofis wäre, würde aber so einiges falsch laufen.:D

Ich habe keine großen Erwartungen. Es kann nur positive Überraschungen geben.
Wenn nichts klappt, dann entspricht es den Erwartungen. Hauptsache, es gibt keine große Klatsche. Irgendwann wird Leverkusen, wenn sie sicher durch sind, in Feierlaune weiter spielen und dann ist es gut.

Sollte es nach 25 Minuten schon 3:0 stehen, würde ich auch nen recht hohen Betrag darauf wetten, das die Restspielzeit ein einziges Schaulaufen wird, mit dem Ziel, sich bloß nicht vor der anstehenden Meisterfeier noch zu verletzen. :D

Das Spiel 8st zwar noch nicht zu Ende, aber wie es aussieht, eingerechnet der voraussichtlichen Pleite morgen, sind es nur noch fünf, also 5 kümmerliche Punkte bis Mainz...:facepalm:
Und es ist mir gerade wirklich furzegal, dass dazwischen noch Union, die Radkappen und Bochum stehen, und Gladvach mit der gleichen Punktzahl auf Platz 11 ist.
Vielleicht klappt es ja wenigstens, einen Punkt zu ermauern. Wer sollte denn wohl ein Tor schießen bei Werder? Vielleicht der junge Hansen-Arøen, sofern der rechtzeitig eingewechselt wird? Wehe, wehe...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back