Werder hat die letzten vier Auswärtsspiele gegen Leverkusen nicht verloren.
![]()
Von 42 Spielen in Leverkusen bisher hat Werder 15 verloren, 17 x Remis gespielt und 10 mal gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat die letzten vier Auswärtsspiele gegen Leverkusen nicht verloren.
![]()
Eben. Da kann man schon mal von einem Sieg ausgehen.Interessant finde ich, dass in den Medien eigentlich nur noch davon gesprochen wird, dass Leverkusen am Wochenende Meister wird. Das wird gar nicht mehr in Frage gestellt. Der Sieg ist praktisch schon Fakt. In manchen Berichten wird gar nicht mehr erwähnt, gegen wen sie spielen ...
Isso, schon genug Motivation für unsere Jungs, normalerweise....Interessant finde ich, dass in den Medien eigentlich nur noch davon gesprochen wird, dass Leverkusen am Wochenende Meister wird. Das wird gar nicht mehr in Frage gestellt. Der Sieg ist praktisch schon Fakt. In manchen Berichten wird gar nicht mehr erwähnt, gegen wen sie spielen ...
Da gebe ich Dir Recht ! Es wäre schön wenn es so bliebe, aber wer gestern LEV gegen WestHam gesehen hat, manomann , da wird unsere Abwehr sich vorkommen als Statisten auf einem Brummkreisel vom vielen drehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht hilft uns ja der Pfosten oder die Latte ein ums anderemal sodass wir einen Punkt entführen können.Werder hat die letzten vier Auswärtsspiele gegen Leverkusen nicht verloren.
![]()

Nie im LebenDa gebe ich Dir Recht ! Es wäre schön wenn es so bliebe, aber wer gestern LEV gegen WestHam gesehen hat, manomann , da wird unsere Abwehr sich vorkommen als Statisten auf einem Brummkreisel vom vielen drehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht hilft uns ja der Pfosten oder die Latte ein ums anderemal sodass wir einen Punkt entführen können.![]()

OW zum Personal: "Pavlenka, Stark, Pieper fehlen. Alvero auch, er ist heute im Training auf die Schulter gefallen. Dazu unsere drei Gesperrten mit Friedl, Jung und Stage. Bei Ducksch steht noch ein Fragezeichen, er hat Probleme mit dem Sprunggelenk."
Puh. Das ist schon heftig.