Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bayer-04-Leverkusen-SV-Werder-Bremen.jpg

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Sonntag 14.04.2024 um 17Uhr30 bei Meisterschaftsanwärter Bayer 04 Leverkusen.

Wir können in diesem Spiel völlig befreit aufspielen, ich hoffe wieder auf die Leidenschaft und die Moral unserer Mannschaft aus dem Frankfurtspiel, geschlossen über die volle Distanz zum gemeinsamen Erfolg.

...aufgrund der Ausfälle stelle ich in der Defensive um, 4er Kette Veljkovic und Malatini, Lynen als sehr defensiver 6er, davor die Ballverteiler Keita und Woltemade, Hansen-Aaroen als 10er hinter den Spitzen Ducksch und Schmid.
Zetti im Tor und Agu und Weiser über die Aussenbahn.

Da fast alle auf einen souveränen Heimsieg von Leverkusen setzen unter diesen personellen Voraussetzungen, setze ich auf einen Überraschungserfolg und 3 Punkte für Grün-Weiß!

Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg!!! :dance: :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung: :schal::schal::schal:

l

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment weiß ich zwei Dinge ganz genau:
Bayer Vizekusen bekommt einen neuen Namen und wird Meister 2023/2024
Werder wird dort nicht verlieren (es werden eher Bayern und/oder Stuttgart am 29.Speiltag nicht gewinnen).

Wir haben derzeit noch 16 fitte und spielberechtigte Profis (wenn man von einem Ausfall von Ducksch und Zetti ausgeht). Daher meine Aufstellung:

Pavlenka
Malatini - Groß - Veljkovic
Weiser - Lynen - Agu
Schmid - Bittencourt
Woltemade - Kownacki

Bank: Dudu, Deman, Keita, Hansen-Aaroen, Opitz

Den ersten Matchball vergibt man doch oder?
Hauptsache die "Pillen" werden nicht gegen uns Meister. Ich habe keine Lust wieder als Verlierer Teil einer Geschichte zu sein. Hatten wir die Saison schon genügend.

Des Weiteren, egal wer am Sonntag spielt, spielt Woltemade von Anfang an, bekomme ich einen Herzinfarkt. Dann lieber Kownacki als Einzelspitze, wenn Ducksch ausfallen sollte, umgeben von bspw. Deman und Schmid oder Keita von Anfang.

OW ist nicht so drauf, als das er das Spiel herschenken und den jungen gegen die zurzeit beste Mannschaft der BuLi Spielpraxis verschaffen und z.B. Hansen-Arøen von Beginn an bringen würde...
Oder wir erleben mit Nick W. und Kownacki die Geburt eines neuem Traum-Sturmduos, dem alles gelingt und die die Pillendreher an den Rand einer Niederlage bringen...

Äähh, nein :facepalm:

Vorausgesetzt das Worst Case Szenario tritt ein und neben den gesperrten (Friedl, Jung, Stage) und den sowieso verletzten (Pieper, Stark, Alvero, Njinmah) fallen auch die angeschlagenen (Ducksch, Zetterer) aus, würde ich so spielen lassen, auch wenn das eh nicht passieren wird und vermutlich Groß in die IV rückt und Keita eh nicht spielen wird:

m

Die einzige Hoffnung, die ich sehe ist, dass Leverkusen jetzt zu arrogant an die Sache rangeht und es dann nicht schafft das Spiel in der Verlängerung noch zu drehen. Ich sage einfach mal, das Spiel endet 1:1, auch wenn sich mein Glaube daran in Grenzen hält.

Ps: Ach, Schmid und Agu auch angeschlagen... Dann vielleicht Bittencourt statt Schmid?

Vorausgesetzt das Worst Case Szenario tritt ein und neben den gesperrten (Friedl, Jung, Stage) und den sowieso verletzten (Pieper, Stark, Alvero, Njinmah) fallen auch die angeschlagenen (Ducksch, Zetterer) aus, würde ich so spielen lassen, auch wenn das eh nicht passieren wird und vermutlich Groß in die IV rückt und Keita eh nicht spielen wird:

m

Die einzige Hoffnung, die ich sehe ist, dass Leverkusen jetzt zu arrogant an die Sache rangeht und es dann nicht schafft das Spiel in der Verlängerung noch zu drehen. Ich sage einfach mal, das Spiel endet 1:1, auch wenn sich mein Glaube daran in Grenzen hält.

Ps: Ach, Schmid und Agu auch angeschlagen... Dann vielleicht Bittencourt statt Schmid?

ich geh fest, na klar genau so machen wir das, am besten gleich persönlich zu Ole rüber schaffen, bitte nicht mit der Deutschen Post und nicht mit einer Brieftaube...hier soll es Foristen geben die haben Blasrohre....na und dir wird ja keiner was tun, fränkische SVWler haben stehen ja unter Artenschutz :D

:beer:

Das lassen die sich nicht nehmen, die wollen den Titel. Und bei uns Not im Sturm... Kownacki einzige Spitze wäre der Super-GAU. 4:0 LEV.

Cool wäre es natürlich wenn die Bauern gegen Köln verka*ken, dann wäre Leverkusen schon vorm Anpfiff am Sonntag Meister. Und dann zum Spiel möglichst noch besoffen vom feiern auflaufen. Dann würde ich ja auf Werder tippen, da wäre unter den genannten Umständen noch ein 2:6 (33. Spieltag Saison 2003/2004) wieder gut zu machen. :lol:

:klatsch:

Cool wäre es natürlich wenn die Bauern gegen Köln verka*ken, dann wäre Leverkusen schon vorm Anpfiff am Sonntag Meister. Und dann zum Spiel möglichst noch besoffen vom feiern auflaufen. Dann würde ich ja auf Werder tippen, da wäre unter den genannten Umständen noch ein 2:6 (33. Spieltag Saison 2003/2004) wieder gut zu machen. :lol:

:klatsch:
Das der FC Werder womöglich auch noch überholt?
Ne du. Lass mal. Ich hoffe, die Bayern bemühen sich gegen die Kölner.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Frankfurt hatte ich 2:2 getippt, gegen Leverkusen sehe ich aber keine Chance. Leverkusen gönne ich den Titel und Werder muss sich eben in den verbleibenden Spielen anstrengen. Wird aber kein Fiasko, eher ein 2:0 oder 3:1 für die Heimmannschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back