Bitte nur nicht Woltemade, der sollte nicht mehr in S11-Nähe kommen, da verschenkte Einsatzzeit. Diese sollte anderen Spielern zu Gute kommen.
Kownacki war immerhin schon mal wieder im Mannschaftstraining. Hoffentlich ist er zumindest noch eine Wechseloption. Wenn Konwacki fit ist, sollte er S11 spielen. Die Chance soll man ihm definitiv geben und man muss probieren, ob er nicht doch noch abliefern kann. Kownacki ist immerhin noch da nächste Saison.
Da er aber fraglich ist, hoffe ich optimistisch bei unseren entwicklungsresistenten Trainer auf ein 3-4-3, das gegen Leipzig geklappt hat. Aber es ist ja Ole und positive Überraschungen werden wir wohl nicht mehr diese Saison erleben.
Ob Agu oder Deman macht derzeit wieder keinen Unterschied. Dennoch sehe ich den Linksfuß auf Links besser. Man könnte natürlich auch Deman links offensiv stellen und Agu dahinter, aber so hat man eine Wechseloption weniger.
Immerhin ist unsere Doppel-8/Doppel-6 wieder da. Friedl wird auf LIV rücken und in der Mitte wird es wohl auf Veljkovic oder Groß hinaus laufen und auf RIV auf Malatini oder Veljkovic. Es sein denn, dass es bei Pieper die "Wunderheilung" gibt und er 100% spielbereit und fit ist.
Vorne bleibt dann Ducksch als einziger Stürmer umgeben von Schmid und Bittencourt. Ja, ich stelle tatsächlich Bittencourt auf. Der hat mir gegen WOB ganz gut gefallen, als ich letztes Wochenende live im Stadion war mit Vadder @Hagi58 . Schmid genauso, wobei bei mir Schmid immer spielt. Der kämpft und versucht wenigstens offensiv was.
Kombination Bittencourt - Weiser, da best-buddys, funktioniert vielleicht mal.
Bitte nur nicht Keita von Anfang an. Das hat mir letztes Wochenende live im Stadion schon wieder gereicht. Ich würde es ihm so gerne können, aber er passt nicht zu uns und kann uns derzeit nicht weiterhelfen und bis zum Saisonende wohl auch nicht mehr.
Vielleicht können wir ja wie Union ein Unentschieden in Frankfurt "ermauern" und Vorne fällt bei uns mit Glück einer rein. Apropo: Wer schießt eigentlich bei uns jetzt Tore, da auch noch Njinmah ausfällt?
Tipp: 2:0 und die 5. Niederlage in Folge.