Hm, ich persönlich würde die Startaufstellung in der Deichstube/ WK (boh, was nervt das, dass die Filmeiträge im Deichstube App seit kurzem mit vorgeschalteter Werbung laufen - das will doch keiner sehen!!!
)
Wenn der junge Imasuen offensichtich schon dabei sein wird, warum dann nich gleich von Beginn an? Für mich ist NW niemand für den Sturm,. sondern eher für die 8, meinest wegen 10. Also NW vorn raus, dafür eine Reihe nach hinten und dafür dann eben Imasuen von Begin an rein. Wir brauchen da vorne jemanden, der weiß wo das Tor steht (blöder Spruch, ich weiß...)
Tut mir leid für Leo...
Und, sofern fit, halte ich Pieper für den stärkeren IV als Veljkovic...
)Wenn der junge Imasuen offensichtich schon dabei sein wird, warum dann nich gleich von Beginn an? Für mich ist NW niemand für den Sturm,. sondern eher für die 8, meinest wegen 10. Also NW vorn raus, dafür eine Reihe nach hinten und dafür dann eben Imasuen von Begin an rein. Wir brauchen da vorne jemanden, der weiß wo das Tor steht (blöder Spruch, ich weiß...)
Tut mir leid für Leo...Und, sofern fit, halte ich Pieper für den stärkeren IV als Veljkovic...