Chabot fehlt dem FC aufgrund seiner 5. gelben Karte gegen Werder.
Ist das gut oder schlecht? Frage für einen Freund.
... für den FC ist es eher schlecht,
für Werder gut,
... kannst du deinem Freund ausrichten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chabot fehlt dem FC aufgrund seiner 5. gelben Karte gegen Werder.
Ist das gut oder schlecht? Frage für einen Freund.

Ja, interessant das 4-3-3, aber jetzt wo Weiser fit ist gehe ich von Dreierkette mit Malatini aus, Agu über links und Schmid für Woltemade zunächst, was Werner spielen wird als Startelf.Aufgrund der Ausfälle von drei Innenverteidigern und neige ich zu einer Viererkette. Außerdem bin ich für eine Pause von Agu. Weiser hat länger pausiert, so dass er etwas von den Defensivaufgaben entbunden werden sollte. Die Zuordnung ist etwas anders als bei unserem Exil-Ostfriesen.
![]()
Alternativen für Einwechslungen gibt es im Mittelfeld und im Sturm genügend. Die sollten auch genutzt werden.
Danke... für den FC ist es eher schlecht,
für Werder gut,
... kannst du deinem Freund ausrichten.![]()

Aufgrund der Verletzungen am Freitag dann mit 2er-Kette.![]()

Malatini und Agu gegen die schnellen Maina und Co sowie Schmid als Umschaltspieler machen alle Sinn. Nur glaube ich, Woltemade![]()
Moin,
auf geht´s ins Auswärtspiel des SV WERDER BREMEN am Freitag den 16.02.2024 um 20Uhr30 gegen den 1.FC Köln.
Ich korrigiere nochmal meine Wunschstartelf und setze auf einen klaren Auswärtssieg in grün-weiß.
Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg
Meine Wunschstartelf:
![]()
![]()
![]()
...ich bin gespannt.Malatini und Agu gegen die schnellen Maina und Co sowie Schmid als Umschaltspieler machen alle Sinn. Nur glaube ich, Woltemade
könnte heute den Vorzug vor Schmid wegen seiner etwas stärkeren Pressingresistenz bekommen, auch weil Cologne stark im Kontern ist. Schmid hat ähnlich wie-Bitte-Kurt zur Zeit etwas zu viel Streuung und das lädt zu Kontern ein. Ich habe das Gefuehl, dass W*made heute scored. REad my Lips.
Die letzten beiden Auswärtsspiele hat der SVW gewonnen. Drei Auswärtssiege hintereinander gab es in der Werder-Historie noch nie.
Mist. Wenn man sich auf andere Statistiken verlässt...Nur ein Blick in die Statistik: drei Auswärtssiege in Folge gab es 2003/2004:
7. Spieltag 1:4 in Köln
10. Spieltag 2:4 in Freiburg
12. Spieltag 1:5 in Hannover

Keita?Werner auf der PK: Pieper, Veljkovic, Stark, Keita und Opitz fallen aus. Alle anderen sind startklar. Gut, dass zumindest Weiser zurück ist.
Mist. Wenn man sich auf andere Statistiken verlässt...
THX für die Richtigstellung.
Wer wurde am Ende der Saison Meister?
.

Bützje, Strüssjer, tralalalaaaa...Dat knallt hück Ovend in Kölle..![]()

*Nebelhorn*

..Denn wenn et Trömmelsche jeiht..Bützje, Strüssjer, tralalalaaaa...
...die Bremer, die sind wieder da...
*Nebelhorn*
![]()

..Denn wenn et Trömmelsche jeiht..![]()