Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bundesliga-FC-Bayern-Muenchen-SV-Werder-Bremen-1024x576-dfd0ae15812e3cca.jpg

Moin,

auf geht´s ins erste Spiel der Rückrunde unseres SV WERDER BREMEN am Sonntag den 21.01.2024 um 15Uhr30 beim FC Bayern München.

Meine Taktik, Njinmah und Borre´ von der Bank als Joker und zunächst kontrollierte Offensive mit Kownacki als einzigen Mittelstürmer, da er auch Kopfballstärke besitzt und dahinter viel Ballsicherheit mit Woltemade, Schmid, Stage und Lynen im Zentrum, über die Aussen wieder mit Weiser und Agu, hinten mit Jung, Friedl und Stark und im Tor Zetti.

Mein Tipp: 5:2 Auswärtsniederlage!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

Mit "Dawid" vorne gegen Goliath!

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung: im Tor und hinten wie gehabt. Denn die haben das in den letzten Wochen wirklich gut gemacht! Dazu Lynen für Leo und Woltemade für Ducksch und möglicherweise auch Schmid für Borré. Agu würde ich drin lassen.

Taktik und Herangehensweise: wie ein Pokalfinale, verlieren kann man da als SVW sowieso nix. Also hinten kompakt stehen mit der 3er Kette und davor einer Doppel 6 und dann schnell nach vorne auf Woltemade, der den Ball festmacht und dann schlau verteilt, oder gleich in die Tiefe auf Njinmah, Weiser oder Agu, die den Bayern das ein oder andere mal davon laufen werden.

Tipp: Desaster. Alle werden danach wieder den Rauswurf von OW fordern.

Joker: die @Oberfrankenwerderanerin die im Stadion ist und uns Glück bringen wird!

Bundesliga-FC-Bayern-Muenchen-SV-Werder-Bremen-1024x576-dfd0ae15812e3cca.jpg

l

Mit "Dawid" vorne gegen Goliath! Woltemade und Schmid für Ballsicherheit in den Zwischenräumen.
Borre' und Njinmah von der Bank als Joker!

Die Aufstellung gefällt mir mit einer Einschränkung: Stage hat bislang vier gelbe Karten bekommen. Daher würde ich ihn nur in Notfall als Einwechselspieler bringen. Die Gefahr besteht, dass er seine fünfte kassiert und im Heimspiel gegen Freiburg fehlt. Ein zweiter 6er fehlt natürlich. Da sieht man, wie wenig Alternativen der Kader bietet. Deshalb Groß?

OW zum Personal: Veljkovic, Pieper, Opitz und Angelidis fallen verletzungsbedingt aus, Ducksch und Bittencourt sind gelb gesperrt und Keïta ist beim Afrika-Cup,

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back