...von wegen nur eine Karte kaufen, du musst wieder drei kaufen, wie letzte Woche...Aufstellung: Wie letzte Woche
Tipp: Wir holen mindestens einen Punkt
...alles für den Dackel, alles für den Club...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...von wegen nur eine Karte kaufen, du musst wieder drei kaufen, wie letzte Woche...Aufstellung: Wie letzte Woche
Tipp: Wir holen mindestens einen Punkt
...iss ne große Thunfisch Pizza...dat hilft...Mit fehlt die Fantasie, dass sie da was mitnehmen
Tatsächlich hab ich die gegen Union rausgeholt...iss ne große Thunfisch Pizza...dat hilft...
...ich bitte auch Morgen darum!Tatsächlich hab ich die gegen Union rausgeholt

Ach Du schande .... Fritte mit Maske und Kettensäge ... das gibt WolfsgulaschKownacki fehlt morgen krankheitsbedingt.
Bittencourt hat sich am Freitag die Nase gebrochen, weswegen er morgen mit Maske auflaufen wird.

Und da sind die Probleme wieder.Wolfsburg hat noch weniger getroffen als Werder (13 zu 14). So unschlagbar sind die nicht, sollte Werder hinten sicher stehen.
Und da sind die Probleme wieder.
1. Schlechtes Abwehrverhalten mit einer Prise Überheblichkeit
2. Wir sind Aufbaumannschaft Nr 1
Genau. Schon mal sicherheitshalber vorher alles schlecht reden für den Fall das Werder doch gewinnt. Ihr seid so armselig, ehrlich.
... und von den 13 Treffern hat Jonas Wind alleine 8 geschossen. Kann er ausgeschaltet werden und die Abwehr von Werder ansonsten auch wieder sicher steht, sehe ich durchaus Chancen zumindest für ein Unentschieden.Wolfsburg hat noch weniger getroffen als Werder (13 zu 14). So unschlagbar sind die nicht, sollte Werder hinten sicher stehen.