Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da jibbet och wede Haue

Für eine 4er Kette fehlen die richtigen AV.Sobald Keita für die Startelf in Frage kommt, kann ich mir die Umstellung auf eine Viererkette und im Mittelfeld mit Keita, Stage, Lynen und Schmid vorstellen.
Wieder Njinmah und Woltemade reinbringen, Jung und Gross werden unnötig sein. Vielleicht in der Nachspielzeit Bittencourt (Agu), Weiser überzeugte leider nicht im Köln Spiel wie wir es gewohnt sind. 

Da jibbet och wede Haue![]()

Genau so, daher tippe ich auf Sieg Darmstadt.Das wird - gerade wegen des Heimsiegs heute - vermutlich ein schwerer Gang:
D98 unter Druck und Werder vielleicht mit dem Schlendrian nach einem recht guten Spiel...
Ich hoffe, dass man auch irgendwann mal aus Fehlern lernt. Der Kader scheint sich zu entwickeln, es werden jetzt auch mal frische Kräfte gebracht. Darmstadt ist zudem für mich Abstiegskandidat #1. Also: SIEG WERDERGenau so, daher tippe ich auf Sieg Darmstadt.

Abwarten, wir werden es sehenMoin!
Ich tippe auch Sieg Werder. Nochmals so ein Schlendrian wie gegen Heidenheim wird es nicht mehr geben.
Bis bald![]()

Moin!
Ich tippe auch Sieg Werder. Nochmals so ein Schlendrian wie gegen Heidenheim wird es nicht mehr geben.
Bis bald![]()