Aufstellungen und Tipps

Meldung von heute
...Riether, der womöglich auch am Samstag wieder in der Innenverteidigung wird aushelfen müssen.
Denn ob Alexander Madlung es rechtzeitig schafft, ist nach wie vor offen. „Man hat schon noch gemerkt, dass er leichte Probleme hat“, so Lorenz-Günther Köstner nach dem Donnerstagstraining skeptisch. „Nach heutigem Stand reicht es eher nicht.“ In der vorletzten Einheit traten auch Edin Dzeko (eingewachsener Zehennagel) und Kapitän Josué (Oberschenkel) kürzer, Zvjezdan Misimovic fehlte wegen leichter Muskelprobleme gar ganz. „Das waren aber alles reine Vorsichtsmaßnahmen“, gab der Trainer gleich Entwarnung. „Sie sind alle fest für Samstag eingeplant.“

Fast hätte ich vergessen zu tippen!
Muss ich doch machen, damit wir wieder gewinnen.
Also:
Natürlich ein Sieg, alles andere ist nicht gut.
Ich tippe:
1:3
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

__Wiese__
__Fritz__Mertesacker__Naldo__Pasanen__
__Frings__Bargfrede__
__Marin__Hunt__Özil__
__Pizarro__​

Tipp: 3:5

Tore: 0:1 - Hunt [14.]
0:2 - Pizarro [27.]
1:2 - Gentner [39.]
2:2 - Dzeko [43.]
Halbzeit
2:3 - Pizarro [60.]
2:4 - Özil [62.]
3:4 - Misimovic [76.]
3:5 - Naldo [ 79.]

Einwechslungen: Boenisch für Pasanen, Borowski für Hunt/Marin/Özil, Almeida für Hunt/Marin/Özil

Torreiches spiel mit einem kuriosen spiel wie gegen Valencia.
Sowohl starke defensiven als auch offensiven da die tore einfach zu gut rausgespielt sind, auf beiden seiten.
Der einzige unterschied zum euroleague spiel ist, dass die tore diesmal gerecht verteilt sind ;) :svw_applaus:

Auswärtssieg!! :svw_schal:

Das wird heute n Sieg, mir hat gestern nämlich ein Vogel auf den Kopf geschissen und das bringt ja bekanntlich Glück. :)

Heute Nacht die Träumerei verlief nicht so toll, da haben wir 4:1 verloren. :( Aber Hannover hat nen Punkt im München geholt. :)

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Bargfrede
Özil - Hunt
Marin
Pizarro

Tipp: 2-3 (Marin, Naldo, Pizarro)

:svw_applaus:

Mein Tipp für heute...

Aufstellung:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Bargfrede
Marin - Özil - Hunt
Pizarro

Tore:

0:1 Pizarro
0:2 Özil
1:2 Dzeko
1:3 Almeida

Auswechslungen:

46.Min Boenisch für Pasanen
69.Min Borowski für Marin
75.Min Almeida für Özil

An der Aufstellung wird sich im Vergleich zu letztem Wochenende wohl nicht viel tun.

Meine Hoffnung: 3:2 für uns, aber obwohl ich ein grenzenloser Optimist bin, befürchte ich, dass wir in Wolfsburg leer ausgehen :( (Hab so ein dummes Gefühl)

Aber wenn sie gewinnen, dann glaube ich fest daran, dass sie auch die letzten 3 Spiele für sich entscheiden.

Jungs, ich will absoluten Einsatz und Siegeswillen sehen!!! Dann schafft Ihr das auch :svw_schal:

Das mit dem Träumen ist so 'ne Sache: ich habe vor ein paar Nächten geträumt, dass die U23 in die Regionalliga absteigt, was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, denn sie liegen momentan in Wiesbaden schon wieder mit 2:0 hinten :( Und habe dann noch geträumt, dass Husejinovic ja dann spielberechtigt wäre und endlich Spielpraxis kriegen würde....

Ich weiß nicht, mein Traum sollte dann vielleicht doch nicht in Erfüllung gehen...;)

Back