Aufstellungen und Tipps

Die Ablöse für Lynen hätte man auch zum Abbau der Schulden verwenden können. Wenn er eh nicht gebraucht wird…
Mal wieder eine echte Meisterleistung von Werner. Tipp noch an ihn: Heute mal nicht vor der 70.Minute wechseln bei der ganzen Kreativität, Torgefahr und Geschwindigkeit, die wir da auf den Rasen zaubern.
Vorschläge für Wechsel: Lynen für Ducksch (68.), Veljkovic für Stage (85.) und Bittencourt für Schmid (90 plus 2.)

alles wie gehabt - vielleicht klappt es doch endlich mal nach zig versuchen, daß die abwehr zu null spielt, der sturm endlich mehr als gar kein tor schießt - gut, daß OW groß und jung hat - sonst kriegt er ja gar keine mannschaft zusammen - ja, so langsam muß man das mit sarkasmus nehmen, was wir von werder woche für woche geboten bekommen und ich glaube nicht, daß sich das heute ändern wird!

Da hat mich die Mannschaft richtig positiv überrascht, ein 4:0 hätte ich nicht erwartet und ich entschuldige mich für meine negative Einstellung.
Auch wenn der Gegner nicht präsent war, war er es wohl aufgrund einer guten Einstellung der Werder-11.
Und diesmal haben die Einwechslungen gefruchtet, Herr Werner. Darauf kann man ja weiter aufbauen.

Dann sehen wir jetzt mal Kownacki und vielleicht auch Woltemade und Njimnah. Bin gespant und hoffe dass der Abgang von Lücke neue Kräfte freisetzt. In letzter Zeit war das alles ja ziemlich krampfhaft und schlimm anzuschauen, nun besteht die Chance auf einen Neuanfang, neue Formationen und neue Hierarchien.

Wir sind wohl erst mal der Underdog nach den ersten Spielen, dem bisherigen Jahr und dem Verlust unseres besten Spielers. aber das liegt der Mannschaft und dem Trainer wohl auch mehr.

Flach spielen, hoch gewinnen wäre mein Tipp an Werner, denn nur hoch und weit auf Lücke geht nun nicht mehr :)

:D

Back